Zoe Fahrer von Bad Neustadt nach Hamburg

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe Fahrer von Bad Neustadt nach Hamburg

Beitragvon PV-Twizy » So 27. Mär 2016, 07:05

Hallo, habe gestern meine Zoe vom Autohaus Vorndran in Bad Neustadt abgeholt, dabei hab ich einen Zoe Fahrer getroffen der vor mir seine Zoe abgeholt hat und folgende Monsterüberführung vor sich hat, Bad Neustadt-Hamburg !! Hab leider nicht gefragt ob er hier registriert ist, vermute fast denn er hat sich im Auto auch hier im Routenplaner seine Fahrt angeschaut.
Würde jetzt gerne wissen ob er schon angekommen ist, und wie die Fahrt verlaufen ist.
Da war meine Überführungsfahrt mit 200km schon ein Kinderspiel mit einem Ladestop, aber wie ist es dem Hamburger wohl ergangen, ich hoffe er liest das mal hier!!
PV-Twizy
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:55

Anzeige

Re: Zoe Fahrer von Bad Neustadt nach Hamburg

Beitragvon Ollinord » So 27. Mär 2016, 07:40

PV-Twizy hat geschrieben:
Hallo, habe gestern meine Zoe vom Autohaus Vorndran in Bad Neustadt abgeholt, dabei hab ich einen Zoe Fahrer getroffen der vor mir seine Zoe abgeholt hat und folgende Monsterüberführung vor sich hat, Bad Neustadt-Hamburg !! Hab leider nicht gefragt ob er hier registriert ist, vermute fast denn er hat sich im Auto auch hier im Routenplaner seine Fahrt angeschaut.
Würde jetzt gerne wissen ob er schon angekommen ist, und wie die Fahrt verlaufen ist.
Da war meine Überführungsfahrt mit 200km schon ein Kinderspiel mit einem Ladestop, aber wie ist es dem Hamburger wohl ergangen, ich hoffe er liest das mal hier!!


Wir hatten unsere ZOE letztes Jahr von Bodenwöhr (Nürnberg) nach Neumünster (Schleswig-Holstein) überführt: 840 KM
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zoe Fahrer von Bad Neustadt nach Hamburg

Beitragvon Nordlicht » So 27. Mär 2016, 07:49

...auch ich habe meine kleine Französin aus Bad Neustadt die knappen 640km nach Schleswig-Holstein geholt (mit Ladestops in Eisenach, Osterrode im Harz, Hannover und Buchholz in der Nordheide).
Ohne jegliche Erfahrung in Sachen E-Mobilität war es ein großes Abenteuer aber ohne irgendwelchen Problemen!
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 16.November
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast