zoe fahrer aus OH mit pension gesucht (GEFUNDEN)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

zoe fahrer aus OH mit pension gesucht (GEFUNDEN)

Beitragvon andinr1 » So 26. Jun 2016, 10:23

hallo zoe fahrer,

wir wollen in unserem urlaub ,uns von den lade säulen an die see treiben lassen.
wir suchen die zoe fahrer die letztes jahr zum weltrekord versuch in berlin waren( ich glaube vater und tochter) und mit ihrer privaten pension werbung gemacht haben. hatten uns auch gut mit ihnen unterhalten. leider ist das prospekt verschwunden was sie uns gaben :roll: !

viellecht hat auch jemnand anderes mit ihnen gesprochen und kann uns weiterhelfen oder kennt sie vielleicht.

vielen dank im voraus für eure hilfe. :D

grüsse andreas aus berlin
Zuletzt geändert von andinr1 am So 26. Jun 2016, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
andinr1
 
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Jul 2015, 12:09

Anzeige

Re: zoe fahrer aus OH mit pension gesucht

Beitragvon Greenhorn » So 26. Jun 2016, 11:01

Das war bestimmt Stanjab: Janbeks Fairhaus in Gelting.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: zoe fahrer aus OH mit pension gesucht

Beitragvon zoe2015 » So 26. Jun 2016, 11:52

Stephan ist aber nicht in Ostholstein, sondern 150km nördlich in Angeln ;)
Zoe Zen Q210, perlmuttschwarz, EZ 12/14 seit 01/15
Peugeot iOn, kili blau metallic, EZ 10/11 seit 04/16
Tesla Model ≡, reserviert 04/16
Verkauft: Twizy Technic, foliert in blau-grün, EZ 04/12 von 03/14 bis 12/16
Benutzeravatar
zoe2015
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
Wohnort: Steinbergkirche

Re: zoe fahrer aus OH mit pension gesucht

Beitragvon Greenhorn » So 26. Jun 2016, 12:51

Ist aber der einzige den ich in Holstein kenne und der auch in Berlin war. Vielleicht liegt andinr1 ja von der Ortsangabe falsch.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: zoe fahrer aus OH mit pension gesucht

Beitragvon andinr1 » So 26. Jun 2016, 22:08

ja das war unser fehler........ wir hatten irgendwie OH im kopf :roll: ......... er ist es......

vielen dank für eure hilfe ;)
andinr1
 
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Jul 2015, 12:09


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste