ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ja bin ich! Werde leider auch nicht alles öffentlich hier schreiben können. Aber wie gesagt, seid neidisch auf mich, dann passt das schon! :-))))))

Werde morgen Bilder einstellen, war nach langen und sehr interessanten Gesprächen mit den Mitarbeitern von Renault erst vorhin wieder Zuhause. Jetzt ruft das Bett!
Über eine PN würde ich mich sehr freuen :ugeek:
NAcht :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

USER_AVATAR
  • ZOE_2013
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 16:14
read
Wie bereits gesagt wurde, war es etwas ganz exklusives mit Informationen, die nicht unbedingt weiter gegeben werden sollten. ;)

Aber an alle die, die den ZOE noch nicht erleben durften: es lohnt sich! :D


Nach wie vor bin ich immernoch mehr als baff, begeistert und sprachlos. Der ZOE ist einfach ein unglaublich schönes Auto.

Jetzt heißt es nur noch warten!
ZOE? ZOE Intens, azurblau matt metallic, 17" Alus.
TWIZY? Twizy Technic, weiß-azurblau matt metallic, blaue Alus.
PVA? 5,64 kWp.

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

USER_AVATAR
read
Korrekt, man kann nicht alles breit treten. Aber ich möchte doch soviele Fragen beantworten, wie es mir möglich ist. Siehe dazu der Thread "Fragen zum ZOE" hier im Board. Da werde ich jetzt ein Update reinsetzen!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wann dürfen den diese geheimen (und hoffentlich positiven) Informationen an die Öffentlichkeit?

Ihr macht uns ganz schön neugierig! Das Warten ist schon zermürbend wobei ja die Vorfreude angeblich die schönste Freude ist! Ich hoffe sie hält noch ca. 1/2 Jahr an bis ich meinen ZOE endlich ausgeliefert bekomme! :(

Ich werde den ZOE hoffentlich auf der E-Cartec vom 23.-25.10.2012 in München das erste Mal in Natura sehen und fühlen können! :D

Gruß Öko-Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

USER_AVATAR
read
Hier ein kleiner Video-Beitrag der gestern Abend beim ZOE Sonderevent der W-EMOBIL100 Aktion aufgenommen wurde.

Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Na, das scheint doch ein sehr interessanter und informativer Abend gewesen zu sein.

Könnte mich jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich es nicht geschafft habe.

Auf die neuen Informationen und Eindrücke bin ich ebenfalls sehr gespannt.

Guy

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

USER_AVATAR
read
Ja, solltest dich kräftig beißen! :D
War heute nochmal beim Renault Händler. Der hat das Auto noch den ganzen Tag im Verkaufsraum stehen gehabt, weil es erst morgen früh von Renault Deutschland wieder abgeholt wird. :P
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

USER_AVATAR
read
Hier noch ein schönes Video eines Besuchers. Die Passage, wo der Produktmanager des ZOE auf der Bühne blank ziehen musste was die Lieferzeit angeht, fand ich besonders schön! :lol:



PS: bei Minute 12:02 hört man ganz dezent das Fahrgeräusch. Klingt ähnlich wie das vom Fisker Karama, sehr cool. Wurde von einem bekannten japanischen Dirigenten entworfen.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke fürs Video ! Sehr nette, enthusiastische Veranstaltung.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

USER_AVATAR
read
Ich habe über das W-EMOBIL100 Event und die exklusive ZOE Vorstellung in Wuppertal einen Blog Artikel geschrieben. Dort findet ihr Fotos und Videos vom Event und vom Auto.

Hatte mal schamlos drauf gehalten für euch, als der Wagen umgeparkt wurde. Macht mal die Boxen ganz laut, dann hört ihr das dezente Fahrgeräusch! :)

http://www.danzei.de/archives/2426

Habe noch mehr Bilder und Videos, die verwurste ich aber in einem separaten Artikel in den nächsten Tagen oder stelle sie so hier ins Forum.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag