ZOE erste Fahrt - gleich ein Abenteuer

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE erste Fahrt - gleich ein Abenteuer

USER_AVATAR
read
digitalfux hat geschrieben:Also ich habe mir ein Bundeswehr Reisetasche besorgt.
Auch ne gute Wahl. Hauptsache das Zeug muss net im Kofferraum rum bollern. Bild
War Zivi seinerzeit...Bild
Anzeige

Re: ZOE erste Fahrt - gleich ein Abenteuer

elektrofux
read
Also damit die Geschichte noch zu Ende erzählt ist.

Leider war in nächste Woche eine Batterie da, leider nicht für den Zoe. Schade Pech gehabt !
Der Meister hat mir das am Telefon mitgeteilt, das in 5 Tage ein Batterie kommt. Also wieder
gewartet und die nächste Woche angerufen.

Eine Batterie für den Zoe ist da, nur ist das nicht die Batterie für diesen Zoe und die richtige ist wo anders gelandet.
Langsam wurde ich richtig sauer.

Alle guten Dinge sind drei, habe ich mir gesagt und vor Weihnachten solle ich doch noch den
Zoe bekommen. Habe in der zwischen Zeit beim Kundenservice angerufen und Druck abgelassen.

Danach soll ich jetzte einen Gutschein über 100 EUR bekommen und heute habe ich auch meinen
Zoe abgeholt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht auch bei diesem Wetter ihn zu fahren.

Hängt jetzt an dem JUICE BOOSTER 1 und läd sich auf.

Gruss
Rainer

Re: ZOE erste Fahrt - gleich ein Abenteuer

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
:D :D :D

Wie wirst Du Dich erst freuen, wenn es wärmer wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE erste Fahrt - gleich ein Abenteuer

Zoe57
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 00:18
read
Das ging ja noch recht flott bei dir.Unsere Zoe hatte auch bei der 1.Fahrt vom :D nach Hause einen Defekt und ließ sich nicht laden-hat 6 Wochen gedauert und es wurde schließlich die komplette Antriebseinheit mit allen Anbauteilen ersetzt und seitdem ist alles bestens.Das war aber auch in 10/11 2013.Da hatten sie noch nicht so viele Erfahrungen wie Heute :lol: Ich wollte damals schon wandeln weil es so lange gedauert hat.Heute freue ich jeden Tag auf das entspannte Fahren mit der Französin die danach noch nie Zicken gemacht hat.
v.G.Zoe57

Re: ZOE erste Fahrt - gleich ein Abenteuer

USER_AVATAR
read
digitalfux hat geschrieben: Danach soll ich jetzte einen Gutschein über 100 EUR bekommen und heute habe ich auch meinen
Zoe abgeholt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht auch bei diesem Wetter ihn zu fahren.
Gruss
Rainer
Hallo,
haben sie dir verraten, daß man für die Zeit des unverschuldeten Werkstattaufenthaltes den Erlass der Batteriemiete bei der Renault Bank beantragen kann?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: ZOE erste Fahrt - gleich ein Abenteuer

USER_AVATAR
  • tommy_z
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
  • Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo @digitalfux,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Solche Totalausfälle hatte ich bisher noch nicht - zum Glück.
Ich hoffe für Dich, dass das der erste und letzte bleibt. Viel Spaß!
Fluencemobil hat geschrieben:haben sie dir verraten, daß man für die Zeit des unverschuldeten Werkstattaufenthaltes den Erlass der Batteriemiete bei der Renault Bank beantragen kann?
Wow, habe ich bisher gar nicht daran gedacht, Danke für den Hinweis!
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: VW ID.4 Tech, EZ 6/2021
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren

Re: ZOE erste Fahrt - gleich ein Abenteuer

elektrofux
read
Hallo = Fluencemobil

der Händler wo ich den Zoe gekauft habe, hat es immer auf den Kundenservice geschoben.
Das mit der Batteriemiete wusste ich auch nicht. Hatte nur 5 Tage eine Leihwagen, da hätte
der Renault Kundenservice ja 200 € zahlen können.

Hoffe das der Zoe jetzt nur noch läuft...

Gruss
Rainer

Re: ZOE erste Fahrt - gleich ein Abenteuer

Zoe57
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 00:18
read
[quote="digitalfux"]Hallo = Fluencemobil

der Händler wo ich den Zoe gekauft habe, hat es immer auf den Kundenservice geschoben.
Das mit der Batteriemiete wusste ich auch nicht. Hatte nur 5 Tage eine Leihwagen, da hätte
der Renault Kundenservice ja 200 € zahlen können.

Ich habe damals telefonisch eine Garantieverlängerung über den Kundenservice ausgehandelt.Batteriemiete wurde natürlich auch gutgeschrieben.
V.G.Zoe57

Re: ZOE erste Fahrt - gleich ein Abenteuer

elektrofux
read
So jetzt bin ich gut über den Winter gekommen und habe schon ein paar Langstrecken hinter mir.
Vor kurzem habe ich die 5000 Km geknackt und hatte bin jetzt kein Probleme mehr,
Dateianhänge
tachostand.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag