ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

panoptikum
  • Beiträge: 5245
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 776 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
watzinger hat geschrieben:Man kann aber auch ohne Versicherung einen Anwalt einschalten.
Auf eigene Kosten? Wohl kaum.
watzinger hat geschrieben:Worin unterscheidet sich eine gute von einer schlechten Rechtschutzversicherung?
Von den Anwälten, die einem zur Verfügung stehen und bis welcher Instanz bezahlt wird.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

USER_AVATAR
read
watzinger hat geschrieben:Worin unterscheidet sich eine gute von einer schlechten Rechtschutzversicherung?
Bei der "schlechten" bekommst du spätestens nach dem zweiten Fall die Kündigung :twisted:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
eigentlich sollte es hier um ordentliche dashcams und deren anbringung in zoe gehen............ ;)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

USER_AVATAR
read
Ok, dann werf ich mal was in die Runde:

itracker 0806

Ich selber habe das Vorvorgängermodell 801 und bin schon von der begeistert. Schaut auch auf die Montage und Größe. Pfannkuchenartige Riesen-Cams mit Saugnäpfen sind ein NoGo. Die itracker habe ein durchdachtes Design, sind kaum sichtbar zu montieren und bringen gute Bilder.

Gruß. Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Kann man nicht einfach das Eifon rumdrehen?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

carstenb
  • Beiträge: 54
  • Registriert: So 11. Jun 2017, 19:33
read
Da ich das hier noch nicht erwähnt gesehen habe, wollte ich mal fix den Kanal von Techmoan (speziell die Dashcam-Playlist) auf youtube in den Raum werfen.

Ist zwar auf englisch, aber extrem detailliert und sorgfältig. Auf seinem Blog gibts noch mehr Infos und Hintergründe. Der ganze Kanal ist super, auch die Hifi- und Gadget-Tests, aber ich denke, dass dort jeder ein paar Infos zu jedem erdenklichen Nutzungsszenario für eine Dashcam finden dürfte.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag