ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

USER_AVATAR
  • StromAir
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 28. Sep 2014, 16:06
  • Wohnort: Heimberg, Schweiz
read
NI-ZE55 hat geschrieben:...Das entspricht doch exakt dem was ich prophezeit habe. Entweder kopiert oder da kennt jemand seinen Hersteller ziemlich genau.
Das ist ja unheimlich... :shock: :shock:
Tesla Model S 85 - 19.8kWh/100km
Renault Zoé Swiss Edition - sobald verfügbar
Stromer ST2 - 1.3kWh/100km
Anzeige

Re: ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hmm, das Thema Xenon könnte interessant werden. Falls Röno hierbei die 25 Watt Brenner verbaut, können sie auf das Thema automatische Leuchtweitenregelung und Reinigungsanlage verzichten. Was bedeuten würde: die passenden Teilenummern für die neuen Scheinwerfer rausgesucht, dabei wieder mal zu viel Geld für diesen Schnickschnack ausgeben und die "alte Zoe" ist quasi auf Xenon nachrüstbar.... ;-) hmmm.... :idea: :mrgreen:

Mal schaun, was da sonst noch geht.... ;-)

Re: ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

USER_AVATAR
read
Heute ist Pressetag, Zoe Infos bisher kaum.
Exclusive body colour, premium leather upholstery and Bose® audio.
Dateianhänge
zoe-swiss.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Jack76 hat geschrieben:Hmm, das Thema Xenon könnte interessant werden. Falls Röno hierbei die 25 Watt Brenner verbaut, können sie auf das Thema automatische Leuchtweitenregelung und Reinigungsanlage verzichten. Was bedeuten würde: die passenden Teilenummern für die neuen Scheinwerfer rausgesucht, dabei wieder mal zu viel Geld für diesen Schnickschnack ausgeben und die "alte Zoe" ist quasi auf Xenon nachrüstbar....
Das wäre mal was. Habe es ja schon mehrmals hier im Forum kund getan, aber das Licht empfinde ich als einer der grössten Schwachpunkte bei der Zoe. Wenn es denn möglich ist und tatsächlich besseres Licht liefert, dann natürlich. Frage mich nur, warum Renault nicht gleich LED-Licht anbietet...
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

TeeKay
read
Bitte die Swiss Edition hier weiterdiskutieren.
GesperrtGesperrt

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag