ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

Beitragvon StromAir » Mo 29. Feb 2016, 21:28

NI-ZE55 hat geschrieben:
...Das entspricht doch exakt dem was ich prophezeit habe. Entweder kopiert oder da kennt jemand seinen Hersteller ziemlich genau.

Das ist ja unheimlich... :shock: :shock:
Tesla Model S 85 - 19.8kWh/100km
Renault Zoé Swiss Edition - sobald verfügbar
Stromer ST2 - 1.3kWh/100km
Benutzeravatar
StromAir
 
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Sep 2014, 16:06
Wohnort: Heimberg, Schweiz

Anzeige

Re: ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

Beitragvon Jack76 » Mo 29. Feb 2016, 22:52

Hmm, das Thema Xenon könnte interessant werden. Falls Röno hierbei die 25 Watt Brenner verbaut, können sie auf das Thema automatische Leuchtweitenregelung und Reinigungsanlage verzichten. Was bedeuten würde: die passenden Teilenummern für die neuen Scheinwerfer rausgesucht, dabei wieder mal zu viel Geld für diesen Schnickschnack ausgeben und die "alte Zoe" ist quasi auf Xenon nachrüstbar.... ;-) hmmm.... :idea: :mrgreen:

Mal schaun, was da sonst noch geht.... ;-)
Jack76
 
Beiträge: 2426
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

Beitragvon Adrian » Di 1. Mär 2016, 14:19

Heute ist Pressetag, Zoe Infos bisher kaum.

Exclusive body colour, premium leather upholstery and Bose® audio.
Dateianhänge
zoe-swiss.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove in München Neu: Model X90D, Model S90D, Hyundai Ioniq, e-Golf 300, LEAF 40 kWh, Ampera-E, Zoe ZE40, Zoe R240, Smart ED, BMW i3
Ladetechnik NRG Kick - go-eCharger lagernd
Kurz & Langzeitmieten
LEAF 2 499€/Monat
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1325
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:10
Wohnort: Nähe München

Re: ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

Beitragvon biker4fun » Di 1. Mär 2016, 15:10

Jack76 hat geschrieben:
Hmm, das Thema Xenon könnte interessant werden. Falls Röno hierbei die 25 Watt Brenner verbaut, können sie auf das Thema automatische Leuchtweitenregelung und Reinigungsanlage verzichten. Was bedeuten würde: die passenden Teilenummern für die neuen Scheinwerfer rausgesucht, dabei wieder mal zu viel Geld für diesen Schnickschnack ausgeben und die "alte Zoe" ist quasi auf Xenon nachrüstbar....

Das wäre mal was. Habe es ja schon mehrmals hier im Forum kund getan, aber das Licht empfinde ich als einer der grössten Schwachpunkte bei der Zoe. Wenn es denn möglich ist und tatsächlich besseres Licht liefert, dann natürlich. Frage mich nur, warum Renault nicht gleich LED-Licht anbietet...
IONIQ Prem. seit 30.03.17 + BMW i3 94Ah seit 26.03.18; Sono Sion vorbestellt seit 21.05.18, Nr. 4008
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kWp + 9,3 kWp + 10.2 BYD B-Box HV Speicher (im Aufbau)
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1407
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: ZOE Bestellung - Swiss-Edition?

Beitragvon TeeKay » Di 1. Mär 2016, 18:24

Bitte die Swiss Edition hier weiterdiskutieren.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12537
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast