ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

igalvezgil
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:27
read
Renault hat eine neue Farbe für die ZOE vorgestellt:
Bild

Auf Facebook kann man über den Namen abstimmen:
https://www.facebook.com/RenaultDeutsch ... permPage=1

Steht ihr gut wenn ihr mich fragt...

(Am 20.10. läuft meine ZOE vom Band...)
Anzeige

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
read
Hübsch. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Th0rsten
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 17:51
read
Blau?! .
Zoe Intens Q210

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

barneby
read
Mut zur Farbe ? NULL ! :roll:
Warum nicht mal was in rot, gelb oder orange ..

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
  • bl0ons
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 16:34
read
Das Rot vom neuen Clio gefällt mir. Wäre sicher auch was für die Zoe.

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
read
Gefällt auf jeden Fall. Ist etwas kräftiger als das Energy Blau. Ich wäre aber auch mal dafür, dass andere Farben eine Chance bekommen, Renault weiß ja offensichtlich wie man Farbe macht. Möglicherweise hatten sie einfach zu wenig Nachfrage nach Havana-Braun, so dass sie da eher konservativ rangehen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
read
Grün hätt ich genommen - so wirds halt weiß :-)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

iSwitzerland
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 21:15
read
Seid ihr euch sicher, dass man auf dem Bild das neue Blau sieht?
Mir war, als hätte ich dieses Foto schonmal gesehen - und voilà:

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektroau ... lt_Zoe.jpg

Foto ist vom Autosalon Genf 2013. Ich denke, das ist das Energy Blau im typischen Showlicht.
BMW i3 94ah

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
read
Ist Energy Blau
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
PowerTower hat geschrieben:Gefällt auf jeden Fall. Ist etwas kräftiger als das Energy Blau. Ich wäre aber auch mal dafür, dass andere Farben eine Chance bekommen, Renault weiß ja offensichtlich wie man Farbe macht. Möglicherweise hatten sie einfach zu wenig Nachfrage nach Havana-Braun, so dass sie da eher konservativ rangehen.
Übrigens, das Havana-Braun ist zwar raus, aber letztens hab ich auf dem Rechner eines Kollegen den aktuellen Konfigurator für Zoe gesehen, und da gab es ein neues Braun, dessen Namen ich gleich wieder vergessen habe ... aber so ein schönes Gordini-Blau, das würde mit gefallen.
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag