ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Beitragvon igalvezgil » Do 15. Okt 2015, 15:53

Renault hat eine neue Farbe für die ZOE vorgestellt:
Bild

Auf Facebook kann man über den Namen abstimmen:
https://www.facebook.com/RenaultDeutsch ... permPage=1

Steht ihr gut wenn ihr mich fragt...

(Am 20.10. läuft meine ZOE vom Band...)
igalvezgil
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:27

Anzeige

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Beitragvon Tho » Do 15. Okt 2015, 16:05

Hübsch. :)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5614
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Beitragvon Th0rsten » Do 15. Okt 2015, 16:23

Blau?! .
Zoe Intens Q210
Th0rsten
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:51

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Beitragvon barneby » Do 15. Okt 2015, 16:28

Mut zur Farbe ? NULL ! :roll:
Warum nicht mal was in rot, gelb oder orange ..
barneby
 

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Beitragvon bl0ons » Do 15. Okt 2015, 16:49

Das Rot vom neuen Clio gefällt mir. Wäre sicher auch was für die Zoe.
Benutzeravatar
bl0ons
 
Beiträge: 64
Registriert: So 17. Mai 2015, 15:34

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Beitragvon PowerTower » Do 15. Okt 2015, 17:21

Gefällt auf jeden Fall. Ist etwas kräftiger als das Energy Blau. Ich wäre aber auch mal dafür, dass andere Farben eine Chance bekommen, Renault weiß ja offensichtlich wie man Farbe macht. Möglicherweise hatten sie einfach zu wenig Nachfrage nach Havana-Braun, so dass sie da eher konservativ rangehen.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4154
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Beitragvon Hachtl » Do 15. Okt 2015, 18:39

Grün hätt ich genommen - so wirds halt weiß :-)
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1841
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Beitragvon iSwitzerland » Do 15. Okt 2015, 18:56

Seid ihr euch sicher, dass man auf dem Bild das neue Blau sieht?
Mir war, als hätte ich dieses Foto schonmal gesehen - und voilà:

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektroauto#/media/File:Geneva_MotorShow_2013_-_Renault_Zoe.jpg

Foto ist vom Autosalon Genf 2013. Ich denke, das ist das Energy Blau im typischen Showlicht.
Renault Zoe R240
iSwitzerland
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:15

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Beitragvon Nasenmann » Do 15. Okt 2015, 19:18

Ist Energy Blau
Zoe Intens R240 Arktisweiß sonst nix

Kein Akkuupgrade bei Renault bis 07/17 und auch nichts in Sicht -> Ioniq Style in weiß bestellt
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 494
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:06

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Beitragvon old.mipu » Do 15. Okt 2015, 19:43

PowerTower hat geschrieben:
Gefällt auf jeden Fall. Ist etwas kräftiger als das Energy Blau. Ich wäre aber auch mal dafür, dass andere Farben eine Chance bekommen, Renault weiß ja offensichtlich wie man Farbe macht. Möglicherweise hatten sie einfach zu wenig Nachfrage nach Havana-Braun, so dass sie da eher konservativ rangehen.

Übrigens, das Havana-Braun ist zwar raus, aber letztens hab ich auf dem Rechner eines Kollegen den aktuellen Konfigurator für Zoe gesehen, und da gab es ein neues Braun, dessen Namen ich gleich wieder vergessen habe ... aber so ein schönes Gordini-Blau, das würde mit gefallen.
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
old.mipu
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste