ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Sehr schicke Farbe schade, dass diese nicht früher raus gekommen ist :(
Anzeige

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

iSwitzerland
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 21:15
read
Wie schonmal gesagt: Das ist das normale Energy Blau im künstlichen Showlicht. Vom neuen Blau hat man noch nichts gesehen. (?)
BMW i3 94ah

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
read
Das Autohaus Vorndran hat bereits diverse Inserate mit der neuen Farbe bei mobile gelistet:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eNumber=11

Da steht auch drin, dass entsprechende Fahrzeuge ab etwa Mitte Februar verfügbar sein werden.
Wenn die wirklich so kommt... miau! :massa: Das Energy blau wurde inzwischen aus dem Konfigurator entfernt und wird damit definitiv durch den neuen Farbton ersetzt.
Dateianhänge
zoe_zirkonblau.JPG
ZOE in "Zirkonblau" - zu haben ab Februar 2016
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
read
Im österreichen Konfigurator ist bereits ein neuer Blauton gelistet. Nennt sich dort allerdings "Thunder-Blue"? Sieht aber so aus wie das angekündigte Zirkonblau. Und wirkt sehr elegant.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
read
Sehr toll :)
Mut zur Farbe Renault!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
read
Habe jetzt bei mobile.de ein Inserat mit Fotos der neuen Farbe entdeckt, scheint also mittlerweile lieferbar zu sein. Der neue Farbton ersetzt die beiden bisherigen Varianten Azur-blau und Energy-blau.
Dateianhänge
zoe_zirkonblau01.jpg
zoe_zirkonblau02.jpg
zoe_zirkonblau03.jpg
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
  • Yoshi
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 6. Dez 2015, 15:59
  • Wohnort: Nordhessen
read
Azurblau verschwindet auch? Dachte immer, es würde nur das Energyblau treffen. Echt schade, denn die Farbe hat mir super gefallen und passt wunderbar zur ZOE :(
Das neue Blau ist zwar auch hübsch aber 100% anfreunden könnte ich mich damit nicht.
Bild
-----
Renault ZOE R240 in Azurblau, seit 09.12.2015
~23500 km bisher, ca. 14 kWh/100 km im Sommer, ca. 17 kWh/100 km im Winter

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Hier sind ein paar Bilder von der neuen Farbe. Schaut in live wirklich toll aus.
Dateianhänge
DSC_1266_2.JPG
DSC_1262_2.JPG
DSC_1263_2.JPG

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Und hier noch Teil 2 von der Bilderserie
Dateianhänge
DSC_1264_2.JPG
DSC_1265_2.JPG

Re: ZOE bald in neuer Farbe verfügbar

USER_AVATAR
read
Ja gefällt mir auch gut
Jetzt noch Q210 herstellen - mit 44 kWh Batterie
Das wird ein Renner
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag