ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordbayern

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordbayern

Beitragvon wasserkocher » Fr 8. Feb 2013, 17:04

Bin heute schon von zwei Personen unabhängig voneinander darüber informiert worden, dass bei den Enegiespartagen in Coburg
http://www.energiespartage-coburg.de/
ein ZOE zu besichtigen ist.
Probefahrten wären leider nicht möglich, da das Auto nicht zugelassen und ein Vorserienfahrzeug sei.

Da weiß ich schon, wo ich am Samstag bin. Sind von mir aus ja nur gute 60km.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 946
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Oberfranken

Anzeige

Re: ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordba

Beitragvon STEN » Fr 8. Feb 2013, 17:15

Bitte ruf doch mal an bei:

Autohaus Waldemar Grosch GmbH & Co.KG
Rodacher Str.64
96450 Coburg
Tel.: 09561 / 5566-0

ob Sie auch wirklichen einen Zoe mitbringen - dann komme ich auch.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2851
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordba

Beitragvon EVplus » Fr 8. Feb 2013, 17:19

Dann frage den Veranstalter mal, ob auch eine Stromtankstelle / CEE 32A Drehstromsteckdose zum Aufladen eines E-Fahrzeuges vorhanden ist .

Ich habe die Erfahrung an der Messe Freiburg gemacht ( GETEC 2012) dass nur gequatscht wird - es aber noch nicht einmal Lademöglichkeiten bei solchen Veranstaltungen gibt. Da stehen dann alle möglichen E-Fahrzeuge herum, es gibt schöne Ladesäulen, tolle Vorträge aber......nichts Handfestes Praktisches wie z.B. eine Ladesäule.
Da muss man dann weiterhin mit einem "Stinker" anreisen.

Über Fotos der E-Fahrzeuge, Ladesäulen würden wir uns freuen.

Grüsse EVplus
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1956
Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordba

Beitragvon Dutchman » Fr 8. Feb 2013, 17:28

Mist immer so weit weg :twisted:
Ich würde mich auch auf ein Video freuen :D
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.
Dutchman
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 30. Okt 2012, 17:29
Wohnort: Deutschland, Hamburg

Re: ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordba

Beitragvon wasserkocher » Fr 8. Feb 2013, 17:30

Willst du was bestimmtes sehen?
Video werde ich wahrscheinlich keines machen (höchstens mit dem Handy), aber Fotos werde ich schon schießen.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 946
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Oberfranken

Re: ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordba

Beitragvon Dutchman » Fr 8. Feb 2013, 17:41

mich würde mal der Kofferraum und das R-Link System etwas genauer interressieren.
Wieviel Platz ist jetzt wirklich im Fußraum bei den hinteren Sitzen?
Ansonsten sehe ich immer alles gerne was neu ist.
Gruß
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.
Dutchman
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 30. Okt 2012, 17:29
Wohnort: Deutschland, Hamburg

Re: ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordba

Beitragvon wasserkocher » Fr 8. Feb 2013, 17:43

STEN hat geschrieben:
Bitte ruf doch mal an bei:

Autohaus Waldemar Grosch GmbH & Co.KG
Rodacher Str.64
96450 Coburg
Tel.: 09561 / 5566-0

ob Sie auch wirklichen einen Zoe mitbringen - dann komme ich auch.


Done.

ZOE steht ab Eröffnung der Veranstaltung bereit. Probefahren nicht möglich, wie erwartet. Immerhin soll er aber offen sein, also probesitzen etc. möglich.

@EVplus: Details zu Lademöglichkeiten werden sich dort kaum klären lassen. Schwerpunkt der Veranstaltung liegt im Baubereich (Wärmedämmung, Energieeffizienz etc.). Da glaube ich nicht, dass viele E-Mobilitätsexperten anwesend sein werden.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 946
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Oberfranken

Re: ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordba

Beitragvon EVplus » Fr 8. Feb 2013, 17:45

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wollt Ihr mehr ?
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1956
Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordba

Beitragvon lingley » Fr 8. Feb 2013, 17:54

EVplus hat geschrieben:
Wollt Ihr mehr ?

JAAAA !
lingley
 

Re: ZOE am 16. und 17. Februar in Coburg, Oberfranken/Nordba

Beitragvon BuzzingDanZei » Fr 8. Feb 2013, 17:57

Hat eigentlich mal jemand das Arkamys Soundsystem getestet? Vielleicht im Vergleich zu den klassischen Bose Systemen anderer Hersteller?

@EV+
Na toll, jetzt hab ich wieder eine feuchte Hose. DANKE! :lol:
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste