ZOE Abholung die zweite....

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZOE Abholung die zweite....

USER_AVATAR
read
Übergabe Termin um 13 Uhr zwei ZOEs sind beim Autohaus Vorndran abzuholen.
Nach einigem Chaos sind wir doch um ca 16:15uhr losgefahren. Jetzt sind wir in Neuberg angekommen nach 118km und restreichwete 23km beide ZOEs nuckelnmit 22 kW an der kostenlosen Säulegleichzeitig!

Werden den Nächsten Halt nach in Bad Camberg an der RWE Säule machen sind 90 km von hier und sollte perfekt zu schaffen sein. :D
Ich fahre mit dem Verbrenner hinterher damit die Mädels entspannt bleiben. Das ist der ZOE 2 und 3 dieser da Abhollen .

Fortsetzung folgt.....
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Anzeige

Re: ZOE Abholung die zweite....

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wow - nun schon drei ZOE vor der Tür.
Nur gut, dass es 3-Phasen-Drehstrom gibt !
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: ZOE Abholung die zweite....

USER_AVATAR
read
So gestern waren die Gaststätten schön und die Uhrzeit sehrweit fortgeschritten. Also 2 halt Bad Camberg 55 min bei einem alkoholfreien Weizen an der RWE Säule geladen und ab nach Bad Honef wo wir eine noch schönere Gaststätte am Rathaus gefunden da haben wir warmen Unterschlupf gefunden bis die Akkus voll waren die Säule geht nicht mit plusurfing aber mit
e-kWh ging das dann.
Wir waren dann mit viel Akku Rest Zuhause also alles in einem super gelaufen.
Jetzt müssen wir einen Ladeplan für die Firma machen.... :D
3 x ZOE jeden Tag
Dateianhänge
image.jpg
Bad Camberg RWE Säule
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: ZOE Abholung die zweite....

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hehe, super - so bringt man E-Mobilität voran! Ist das eure Firma oder ist sie nur Großzügig, was den Strom angeht?

Re: ZOE Abholung die zweite....

USER_AVATAR
read
Jep der weiße ist das neue laborauto meiner Schwester und der Braune gehört meiner Prophylaxe Assistentin kommt noch Praxiswerbung drauf.
Der graue auf meinem Profilbild ist unser Zweitauto . Den fahre ich zu den Hausbesuchen und Altersheim Betreuung sonst fährt meine Frau den sie arbeitet auch in der Praxis und macht die Abrechnung und Co. Ich muss meinen Verbrenner noch 2 bis 3 Jahre dann gibts auch für mich ein elektrisches...
Ratet mal was....
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: ZOE Abholung die zweite....

USER_AVATAR
read
Ob er wirklich so lange wartet :roll: :?:

:D :D :D

Gruß Marc
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag