Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Beitragvon EVplus » Di 7. Mai 2013, 15:04

Die Blog Moderation löscht jeden ungeliebten Kommentar im Renault ZE blog !

Hier als Beweis der Bildschirmabdruck meines Kommentars von heute, mein Beitrag ist im roten Rahmen :

Renault ZE blog_001a.JPG
Zensierter Beitrag im Renault ZE blog !!



Jetzt ist der Beitrag verschwunden. Bravo !

http://www.renault-ze.com/blog/de/?p=3425#comments
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1956
Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
Wohnort: Rheinfelden

Anzeige

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Beitragvon Guy » Di 7. Mai 2013, 15:11

In deinem Screenshot steht allerdings, dass dein Kommentar noch auf eine Freischaltung wartet 'Your comment ist awaiting moderation'. Vielleicht ist dies in der Zwischenzeit noch nicht geschehen.

Grundsätzlich hat Renault jedoch ein Hausrecht und kann natürlich ungeliebte Kommentare nach Belieben entfernen. Ist halt keine unabhängige Seite.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3565
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Beitragvon green_Phil » Di 7. Mai 2013, 15:12

Dein Beitrag war nicht gesetzeswidrig oder unfair. Renault soll das klarstellen und Deinen Beitrag wieder online bringen! Unverfrorenheit!!!
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
Wohnort: Roding

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Beitragvon lingley » Di 7. Mai 2013, 15:20

Mein Kommentar von gestern wartet auch noch auf Freischaltung.
Hatte mich hinter jana platziert.
lingley
 

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Beitragvon BuzzingDanZei » Di 7. Mai 2013, 15:34

Meiner ist freigeschaltet worden. Vielleicht wird ihnen das negative zuviel?
Oder sie wollen das nicht bei sich drin haben, weil es ja um Renault Frankreich geht?
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Beitragvon agentsmith1612 » Di 7. Mai 2013, 19:57

Ich glaube Renault versucht den Schaden doch etwas zu begrenzen. In jedem Test den ich vom Zoe gelesen habe waren viele positive Dinge zu lesen, aber überall stand als Negativ die Wallbox und die only Typ 2 Lademöglichkeit, dass seitens Renault nur das angeboten wird sonst nichts und das es für den Kunden keine andere Möglichkeit für zu Hause gibt den Wagen zu laden, ich weiß es gibt noch andere, aber von Renault selber nur die RWE Box.

Vielleicht ist das bei Renault nicht so gut angekommen und sie versuchen jetzt jegliche Negativ "Werbung" fernzuhalten, zumindest dort wo es für sie leicht ist.

Ingesamt spricht das vorgehen aber nicht für Renault.
Benutzeravatar
agentsmith1612
 
Beiträge: 603
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 14:03

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Beitragvon Turbothomas » Mi 8. Mai 2013, 06:58

Auch andere am E-Mobility-Markt aktive Firmen schütteln den Kopf über Z.E.. Insgesamt wird das Vorgehen von Renault für den jungen Bereich Elektromobilität für schädlich gehalten, wie ich gestern telefonisch erfahren durfte.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten
Turbothomas
 
Beiträge: 1700
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Beitragvon Robert » Mi 8. Mai 2013, 08:43

Getreu dem Motto "wir haben es probiert aber die Leute kaufen lieber Verbrenner" ...kein Wunder auch.
Ein Wunder, dass die Produktpalette überhaupt so weit gedeihen konnte ! Und jetzt dürfen wir uns ausmalen wo wir stehen könnten wenn alle wollten und gemeinsam am Strang ziehen würden.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4436
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Beitragvon Tachy » Mi 8. Mai 2013, 11:30

Meins mit dem Seitenhieb auf das RWE-Kartell ist auch nicht erschienen.

Es wird Zeit für einen Shitstorm.
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!
Benutzeravatar
Tachy
 
Beiträge: 224
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:13
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Beitragvon lingley » So 19. Mai 2013, 18:35

Hut ab !!!

Hat unsere Kritik hier im Forum Früchte getragen ?
Habe verglichen - mein Kommentar wurde ungefiltert übernommen !

http://www.renault-ze.com/blog/de/?p=34 ... mment-1874

vg lingley
lingley
 

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste