ZE-Wochen bei ProSieben

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZE-Wochen bei ProSieben

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Ich finde der Bericht gar nicht mal so schlecht. Klar, die Berechnungen sind sehr grob, aber es geht ja auch nicht um den genauen Vergleich zweier Modelle, sondern um eine grobe Kostenübersicht. Das ist genau der Bericht, den ich im Rahmen eines solchen Formats erwarten würde.

Jetzt mag die Berechnung für den ein oder anderen vielleicht anders ausgehen, für Otto Normal wird sich ein Elektroauto jedoch nicht rechnen, Otto Normal ist ja auch die Zielgruppe dieses Beitrags.

Gute gemacht, Prosieben.
Anzeige

Re: ZE-Wochen bei ProSieben

USER_AVATAR
read
mstaudi hat geschrieben: Wer lesen kann :)
UPS! Danke für die Lesehilfe!!! 8-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZE-Wochen bei ProSieben

USER_AVATAR
read
Hab es eben indeckt

Ist schon erschreckend wieviel sich in 2 Jahren getan hat :roll:

Gruß Marc
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag