ZE-Wochen bei ProSieben

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZE-Wochen bei ProSieben

Beitragvon Guy » Di 21. Mai 2013, 09:20

Ich finde der Bericht gar nicht mal so schlecht. Klar, die Berechnungen sind sehr grob, aber es geht ja auch nicht um den genauen Vergleich zweier Modelle, sondern um eine grobe Kostenübersicht. Das ist genau der Bericht, den ich im Rahmen eines solchen Formats erwarten würde.

Jetzt mag die Berechnung für den ein oder anderen vielleicht anders ausgehen, für Otto Normal wird sich ein Elektroauto jedoch nicht rechnen, Otto Normal ist ja auch die Zielgruppe dieses Beitrags.

Gute gemacht, Prosieben.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: ZE-Wochen bei ProSieben

Beitragvon BuzzingDanZei » Di 21. Mai 2013, 10:24

mstaudi hat geschrieben:
Wer lesen kann :)


UPS! Danke für die Lesehilfe!!! 8-)
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2581
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: ZE-Wochen bei ProSieben

Beitragvon -Marc- » Mo 1. Jun 2015, 22:45

Hab es eben indeckt

Ist schon erschreckend wieviel sich in 2 Jahren getan hat :roll:

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2175
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spider, wwanao und 1 Gast