ZE Stützpunkt Empfehlung - Ruhrgebiet - Jahresinspektion

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZE Stützpunkt Empfehlung - Ruhrgebiet - Jahresinspektion

mustanse
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 19:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Inspektion kann jeder Renaulthändler machen, ein Z.E. Stützpunkt ist nicht unbedingt notwendig, (...evtl. Hochvoltzertifizierung der Mechaniker, das ist aber weiter verbreitet...) weil keine elektrospezifischen Punkte geprüft werden müssen. Ob einen ein Battery-Health-Wert interessiert, sei jedem selbst überlassen, mir ists egal, solange die Reichweite passt.
Zoé 09/2013 - 05/2019
i3 8/2019 -
Anzeige

Re: ZE Stützpunkt Empfehlung - Ruhrgebiet - Jahresinspektion

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
TheralSadurns hat geschrieben:

... Schande über mein Haupt! Und danke an dich für die Info!
Kein Problem, gerne. :)
Das Update verändert nicht den Zeitstempel, da kann man das auch gut übersehen.
Ich habe das sowieso nur als Update gemacht, da bis dahin kein neuer Post hinzugekommen war. :)
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag