ZE Stützpunkt Empfehlung - Ruhrgebiet - Jahresinspektion

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZE Stützpunkt Empfehlung - Ruhrgebiet - Jahresinspektion

Beitragvon mustanse » Do 6. Okt 2016, 12:03

Die Inspektion kann jeder Renaulthändler machen, ein Z.E. Stützpunkt ist nicht unbedingt notwendig, (...evtl. Hochvoltzertifizierung der Mechaniker, das ist aber weiter verbreitet...) weil keine elektrospezifischen Punkte geprüft werden müssen. Ob einen ein Battery-Health-Wert interessiert, sei jedem selbst überlassen, mir ists egal, solange die Reichweite passt.
Zoé seit 09/2013
mustanse
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 18:38

Anzeige

Re: ZE Stützpunkt Empfehlung - Ruhrgebiet - Jahresinspektion

Beitragvon Noritz » Do 6. Okt 2016, 12:42

TheralSadurns hat geschrieben:


... Schande über mein Haupt! Und danke an dich für die Info!


Kein Problem, gerne. :)
Das Update verändert nicht den Zeitstempel, da kann man das auch gut übersehen.
Ich habe das sowieso nur als Update gemacht, da bis dahin kein neuer Post hinzugekommen war. :)
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Noritz
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: felix52 und 5 Gäste