ZDF Beitrag zum e-mobilität

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZDF Beitrag zum e-mobilität

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Nun, die Situationen die dadurch hervorgerufen werden, ähneln einer klassischen Diagnose von Schizophrenie. Die Wahrnehmung der Wirklichkeit ist eine veränderte. Da gibt es die reale, für alle nachvollziehbare Wirklichkeit und eine andere Wirklichkeit, die nur der /die Betroffene erlebt.

P.s.: Deshalb auch verminderte Schuldfähigkeit für straffällig gewordene Verurteilte. Diese entspricht in etwa, der diplomatischen Immunität von Mandatsträgern aus Wirtschaft, Lobby und Politik: Niemand muss sich für sein Handeln verantworten. Basta! :clap:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige

Re: ZDF Beitrag zum e-mobilität

rolandk
read
Timelord hat geschrieben:...aber wenn die Politik die Vorgaben macht und sowohl Industrie als auch Politik ZUSAMMEN die Testverfahren festlegen, von denen alle beteiligten wissen, dass sie nichts mit der Realität zu tun haben....wer genau soll dann damit angelogen werden?
Warum erinnert mich das u.a. an die "Frankreichrundfahrt" a.k.a. "Tour de France" ....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ZDF Beitrag zum e-mobilität

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt, Apotheker oder Gewinner der Tour de France...
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: ZDF Beitrag zum e-mobilität

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Schade eigentlich das man hauptsächlich dort die Machenschaften der Politik, Pharma und Geldgebern mitbekommt...ich kann es mir nicht mehr angucken und anhören...wirklich schade auch um viele andere Sportarten und die jungen Sportler die sich die Gesundheit ruinieren :(

novalek
read
... ich zieh's einfach mal zurück ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag