Z.E.Volution” 2015

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Z.E.Volution” 2015

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
wasserkocher hat geschrieben:Bei mir funktioniert das Gewinnspiel nicht. Die Bestätigungsemail ist nie angekommen.
Die hat vermutlich Dein Junkmail Filter gefressen... ;)
Anzeige

Re: Z.E.Volution” 2015

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Da hat er aber dann nichts übriggelassen - der Junk-Ordner ist leer.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Z.E.Volution” 2015

USER_AVATAR
read
Bei mir auch nichts...

Re: Z.E.Volution” 2015

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Oder der Röno Server ist überfordert, wär ja auch nix neues... ;-)

Re: Z.E.Volution” 2015

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mal im Spamordner schauen - bei mir kam die nur dort an... warum wohl? :)
Also ich habe auch mit gemacht und war heute in München sogar an dem Stand und habe vielen Fragen gelauscht.
"Wie wird die Steuer berechnet, nach HUBRAUM?" ...
Gerade bei den Twizys haben viele Leute rum gestanden und drin gesessen.
Die ausgestellten Fahrzeuge kosteten Liste 10500€ und waren sogar mit Parkpiepse ausgestattet!
Dafür war irgendwas mit den Motoren wohl nicht in Ordnung - Energieeffizienzlabel war "G"
Waren wohl Hybrid-Twizy mit Generator-REX X-P.

Toll waren so Momente, wo Passanten meinen Gesprächen mit den Ausstellern und Verkäufern lauschten und danach dann mich gefragt haben. WIe ich denn so fast ein Jahr mit der Zoe klar komme.
Große Augen auf Antworten wie z.B. etwa 3,5€ Stromkosten je 100km - klar plus Batteriemiete. 99,9% meiner Fahrten nur mit Zoe erledigen zu können und trotzdem Fahrspass zu haben.
1, 2 Leute haben sich gleich bei einer Probefahrt angemeldet. Das fand ich cool, die waren echt offen dafür. Schade, dass man nicht sehen kann, ob die sich entscheiden - fürs EV. War ein toller Tag!
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: Z.E.Volution” 2015

USER_AVATAR
read
Bei mir ist die Mail mit dem Aktivierungslink angekommen, hat aber ein paar Tage gedauert.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Z.E.Volution” 2015

USER_AVATAR
read
Kam bei mir gleich an. Wahrscheinlich war am Anfang noch weniger Traffic und es ging schneller.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Z.E.Volution” 2015

elektrofux
read
Ein Traum wäre es, wenn die Renault Bank auch gebrauchte Akkus verkaufen würde und man dann bei Defekt den Akku gegen einen runderneuerten tauschen lassen kann, wie beim Leaf.
Schön wäre Zoe mit Akku (8 Jahre Garantie). Ich wäre dabei. :D

Re: Z.E.Volution” 2015

USER_AVATAR
  • ZoeMS
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:30
read
Habe Anfang letzter Woche für meine Frau bzw. für mich den Fragebogen ausgefüllt und an verschiedene Mail-Adressen eines Providers (T-Online) geschickt.
Bis heute kein Aktivierungslink, weder im normalen Postfach noch im Junk-/Spam-Mail-Ordner!? :evil:
Dann am Sonntag für ein weiteres Familienmitglied das gleiche Prozedere, diesmal Mail-Adresse bei AOL.
Bis heute kein Aktivierungslink - nicht im normalen Postfach, nicht im Spam-Ordner und auch nicht im Junk-Mail-Ordner!??? :evil:
So wird das nix mit Z.E.Volution!
Was haben die sich nur bei Renault für IT-Spezies angeheuert? :x
ZOE Intens b-p-m

Re: Z.E.Volution” 2015

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Ich glaube fast, das mit dem Gewinnspiel ist nur vorgeschoben. Die wollen Adressen und die Umfrageergebnisse.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag