Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

Beitragvon Zoe717 » Do 8. Jun 2017, 20:26

wasserkocher hat geschrieben:
Gibte es mittlerweile auch ein Angebot für Windows-Phone-Nutzer?


Ich fürchte da kommt nix mehr, wie bei anderen Sachen auch. Gut, dass ich auch noch einen Androiden habe. Das Lumia 950 DS ist dennoch mein Hauptgerät. Was genau machst Du wie mit dem WP in Sachen E-Mobilität? Ich nutze die Z.E. Services per Bookmark-Kachel.
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:
Zoe717
 
Beiträge: 253
Registriert: Do 29. Sep 2016, 08:21

Anzeige

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

Beitragvon Leftaf » Fr 9. Jun 2017, 09:11

Julian@Z.E. Pass hat geschrieben:
Liebe Z.E. Pass Nutzer,
seit 06.06.2017 ist Z.E. Pass auch in Frankreich und Belgien an sehr vielen Ladepunkten nutzbar. Außerdem ist mit der neuen Version auch die Bezahlung per Kreditkarte neben der bekannten Bezahlmöglichkeit per Paypal verfügbar.
Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße,

Julian
Z.E. Pass Team


Vielen Dank Z.E. Pass Team.

Ich sehe auch das einige nervige Bug z.B. das mit dem Position beim rein und raus zoomen behoben worden ist.

Klasse!!

Wenn ihr jetzt noch eine erwartet Gesamtpreis anzeigen entwickeln würdet, würde die App noch runder werden.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 504
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

Beitragvon PeterinDdorf » Fr 9. Jun 2017, 09:44

schade, dass die App nicht auf meinem Android Tablett läuft ("nur für Mobiltelefone")!
PeterinDdorf
 
Beiträge: 194
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 07:48

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

Beitragvon HubertB » Fr 9. Jun 2017, 10:35

Das ist ein Fehler den leider viele App-Entwickler machen.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2114
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

Beitragvon wasserkocher » Mo 12. Jun 2017, 18:43

Zoe717 hat geschrieben:
...Was genau machst Du wie mit dem WP in Sachen E-Mobilität? Ich nutze die Z.E. Services per Bookmark-Kachel.


Mehr mache ich auch nicht.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
Wohnort: Oberfranken

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

Beitragvon old.mipu » Sa 16. Sep 2017, 13:55

Hm, also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht hab ich dabei die Info verpasst, aber:
Ich hab mir die App runtergeladen, mit meiner Zoe verknüpft und mit paypal verbunden. Jetzt bekomme ich von letzteren dran ne Mail, dass ich eine Zahlung von 1€ an Bosch autorisiert hätte - ohne dass ich die App oder sonstwas zum Aufladen genutzt hätte. Steht das irgendwo, bzw. ist das korrekt so?
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
old.mipu
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

Beitragvon Lokverführer » Sa 16. Sep 2017, 14:45

Das wird das gleiche sein wie es oft auch bei Kreditkarten gemacht wird: Prüfen ob 1€ abgerechnet werden kann und sofortige Erstattung. So kann Bosch prüfen, ob dein PayPal-Konto auch funktioniert.
Benutzeravatar
Lokverführer
 
Beiträge: 1222
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:50
Wohnort: Oberpfalz

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

Beitragvon old.mipu » Sa 16. Sep 2017, 17:04

Ah, ok, danke :) Dann werd ich mal schauen, was passiert.
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
old.mipu
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste