Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Offenbar wurde nochmal was angepasst. bei den ESWE Säulen sind's jetzt plötzlich vertretbare 7ct/min statt gestern noch über 3eur/15min (für 1Phasig immer noch viel aber das kennt man ja schon). Allego bleibt aber beim Festpreis, ohne getrennte Service Pauschale.

PS: von wegen Verständnis für 2.20eur/kWh für Roaming. da fahr ich ja lieber Porsche, ist günstiger...
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
Anzeige

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

USER_AVATAR
read
Hier gibt es die neuen Nutzungsbedingungen Z.E. Pass zum nachlesen.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
se38 hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage: warum wollt ihr widersprechen? Nutzt die App bzw. die Karte bis auf weiteres doch einfach nicht mehr.
Das würde mich auch interessieren, warum man widersprechen sollte ?
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Z.E. PASS / Bosch und Renault als universal app

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Weil man die Ladekarte kaum genutzt hat und durch die neue Preisstruktur in Zukunft gar nicht mehr nutzen wird. Ursprünglich sollte der Z.E. Pass für Renaultkunden Preisvorteile haben... ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag