Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

USER_AVATAR
read
Hi,

ich hatte jetzt schon öfter das Problem, das mein Schlüssel, den ich in der gleichen Hosentasche aufbewahre wie die Schlüsselkarte, wild auf den Knöpfen herum drückt, den Ladeport öffnet etc. gibt es evt. eine Schützhülle für die Karte, die die Tasten abdeckt?
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Gibt so Lederetuis bei Ebäh, da bleiben die Knöpfe aber trotzdem drückbar, probier doch mal diverse Visitenkartenetuis aus, die Größe müsste eigentlich passen... ;-)

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

USER_AVATAR
read
Einfach Hosentasche. Kein Problem damit. Die Knöpfe halt nach außen richten, dann drückt nichts anderes drauf. Manchmal auch Hemdtasche. Befürchte aber immer, dass die beim vor beugen raus fällt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

USER_AVATAR
read
Das Oriblem mit den Knöpfen habe ich auch gelegentlich.
Anfnags dachte ich,d a ist was defekt, weil Ladeklappe offen gemeldet wurde, obwph ich die nicht geöffnet hatte. :geek:
Visitenkartenetuis sind aber schon etwas umständlich.
Das mit nach knöpfe nach auße werde ich mal probieren
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Strom-tanken
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Do 6. Nov 2014, 19:13
read
Moin, hier ist meine Lösung ist nicht perfekt aber es geht, besser als wenn man immer alle knöpfe unabsichtlich drückt.
Ich habe auch immer große Hosentaschen da fällt das Etui auch nicht immer auf.
Leider hätte auch beim Thema Schlüsselkarte Renault etwas besseres abliefern können.

http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p141802

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

USER_AVATAR
read
Hosen- oder Jackentasche, aber immer allein, ohne weitere Dinge in derselben Tasche.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

mage
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 11. Mai 2013, 23:21
  • Wohnort: Liechtenstein
read
Die Keycard hat genau die Größe des I-Phone 4. Also Handyetui mit zusätzlichem Fach gekauft und Keycard reingepackt - funktioniert seid zwei Jahren problemlos.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag