Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Beitragvon Mittelhesse » Fr 7. Aug 2015, 22:22

Hi,

ich hatte jetzt schon öfter das Problem, das mein Schlüssel, den ich in der gleichen Hosentasche aufbewahre wie die Schlüsselkarte, wild auf den Knöpfen herum drückt, den Ladeport öffnet etc. gibt es evt. eine Schützhülle für die Karte, die die Tasten abdeckt?
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz seit Juni 2015. Upgrade auf Z.E. 40 Batterie am 07.03.18 bei 114.019km.

Model 3 reserviert am 02.04.16
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 1060
Registriert: So 21. Jun 2015, 12:14
Wohnort: Biskirchen

Anzeige

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Beitragvon Jack76 » Fr 7. Aug 2015, 22:32

Gibt so Lederetuis bei Ebäh, da bleiben die Knöpfe aber trotzdem drückbar, probier doch mal diverse Visitenkartenetuis aus, die Größe müsste eigentlich passen... ;-)
Jack76
 
Beiträge: 2413
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Beitragvon Karlsson » Fr 7. Aug 2015, 23:07

Einfach Hosentasche. Kein Problem damit. Die Knöpfe halt nach außen richten, dann drückt nichts anderes drauf. Manchmal auch Hemdtasche. Befürchte aber immer, dass die beim vor beugen raus fällt.
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13644
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Beitragvon eDEVIL » Fr 7. Aug 2015, 23:24

Das Oriblem mit den Knöpfen habe ich auch gelegentlich.
Anfnags dachte ich,d a ist was defekt, weil Ladeklappe offen gemeldet wurde, obwph ich die nicht geöffnet hatte. :geek:
Visitenkartenetuis sind aber schon etwas umständlich.
Das mit nach knöpfe nach auße werde ich mal probieren
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11864
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Beitragvon Strom-tanken » Sa 8. Aug 2015, 11:01

Moin, hier ist meine Lösung ist nicht perfekt aber es geht, besser als wenn man immer alle knöpfe unabsichtlich drückt.
Ich habe auch immer große Hosentaschen da fällt das Etui auch nicht immer auf.
Leider hätte auch beim Thema Schlüsselkarte Renault etwas besseres abliefern können.

http://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-zubehoer/keycard-etui-t7870.html#p141802
Strom-tanken
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 6. Nov 2014, 20:13

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Beitragvon Elektrolurch » Mo 10. Aug 2015, 18:37

Hosen- oder Jackentasche, aber immer allein, ohne weitere Dinge in derselben Tasche.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist die falsche.“ (Umberto Eco)
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 08:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Wo packt ihr eure Schlüsselkarte hin?

Beitragvon mage » So 16. Aug 2015, 18:37

Die Keycard hat genau die Größe des I-Phone 4. Also Handyetui mit zusätzlichem Fach gekauft und Keycard reingepackt - funktioniert seid zwei Jahren problemlos.
mage
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 23:21
Wohnort: Liechtenstein

Anzeige


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jhof und 5 Gäste