Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

elektriktom
read
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin nun fast soweit für die Bestellung meiner ZOE. Muß nur noch meinen Verbrennungsstinker verkaufen! :D

Könnt ihr mir einen guten und vor Allem kompetenten Händler empfehlen? Bin gerne bereit auch weiter oder sogar sehr weit zu fahren.

Ich frage daher weil ich mir ein Angebot eines Händlers im nord-östlichen Umland von München geholt habe und dieser angeblich weder wusste, das es einen neuen Motor gibt noch das die Lademöglichkeiten sich im 2016er Model verändern.(Ist ja nicht sehr kompetent) :wand: Ebenfalls hat er mich mit seinem Angebot für meinen Gebrauchten regelrecht beleidigt!(Ich verkaufe ihn jetzt privat) :ironie:

Hab jetzt ein wirklich freundliches und kompetentes Telefonat mit dem Verkäufer des, wie er sagte, "besten ZE-Händlers Deutschlands" gehabt und auch ein Angebot für ein Leasing bekommen.(Wird Geschäftsauto) Der Händler ist Nähe Bremen.

Ich hoffe, da die Gemeinde bereits so groß geworden ist, ihr könnt mir weiterhelfen!


Megaherz-liche Grüße
elektriktom
Anzeige

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

USER_AVATAR
read
Unsere Französin haben wir über das Autohaus Rührmair beim Renault Meyer gekauft und sind recht zufrieden.
Der Stinker wurde beim Rührmair auch nicht angenommen, aber in Kommission verkauft.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Servus elektriktom

Ich schätze mal das AHM Autohaus Müller in Freising dürfte für Dich ne Variante sein, AHM wurde hier in diversen Beiträgen schon öfters positiv bewertet, also ruf da mal an/fahr mal vorbei... Wenn die Chemie stimmt, dann viel Spaß: http://www.ahm-mueller.de

Grüße
Jack

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Elektriktom
Mein Händler ist das AHM Freising / Autohaus Müller in Achering. Die kennen sich sehr gut mit der Zoe aus und sind hier in Bayern der günstigste Z.E. Händler. Know How haben die auch genügend, wobei wir hier im Forum meist doch etwas mehr Wissen mitbringen als manche Händler vor Ort.
Der Service in diesem Autohaus kann sich sehen lassen.
http://ahm-mueller.de/
Grüße
Lenzano
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

elektriktom
read
Hallo ihr Lieben,

AHM ist in Achering und damit nord-östlich von München! Mehr möchte ich leider dazu nicht sagen.

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Da war der Jack wieder schneller ! :) :)
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
und tom bezog sich bei dem "kompetenten AH" wohl bereits auf das M... hmm, ganz klar ein Teufelskreis... ;-)

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
elektriktom hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

AHM ist in Achering und damit nord-östlich von München! Mehr möchte ich leider dazu nicht sagen.
OHA :o an wen bist Du denn da geraten?
Mein Verkäufer war Herr Hadzic - der hat mir bis jetzt keinen inkompetenten Eindruck gemacht. :?
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

elektriktom
read
Der war es offenbar leider nicht! Ich möchte aber hier keinen namentlich in die Pfanne haun. Das macht man nicht. Ich finde es nur schade da dieser Händler eben nicht weit von mir weg ist und das Wartungsthema damit sehr angenehm wäre. Aber ich hab extra noch betont, dass ich (was Autos betrifft) ein Verrückter bin und über 10 Jahre selbst beim Markenhändler Autos verkauft habe! Dann sollte man doch entweder jemanden fragen, der sich damit auskennt oder besser kein Angebot machen. Oder???

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nunja gibt ja noch die Renault Retail NL in München Frankfurter Ring.
Aber ob die Kompetent sind?
Die Werkstattleistung selbst passt, da der ausführende Techniker sehr Z.E. affin ist und bei mir sowohl Armaturenbrett als auch Modem zu meiner Zufriedenheit getauscht hat.
Aber was das Wissen um den Verkäufer der Z.E. Modelle angeht... erzähle ich denen sicher mehr als die mir!

Den Altwagen dort verkaufen kannst aber getrost vergessen! Ich habe im Privatverkauf 2500€ für meinen ClioRS mehr bekommen als mir das AHM als "fairen" Preis angeboten hat.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag