Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Wir haben hier gekauft, ich finde bis jetzt alles gut und gute Preise:

Autohaus Kraus GmbH Neunburger Str. 22 92439 Bodenwöhr
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

elektriktom
read
Die Renault Retail NL München sind überhaupt die Besten!!!
Ich hab bereits 3 mal dort angerufen. Jedes mal war kein Verkäufer erreichbar und man sagte mir man lasse mich zurückrufen!
Ich warte immernoch!!! :old:
Ich weis ja nicht, meinst Du es mache Sinn nochmals mit dem Hr. Hadzic zu sprechen???

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

elektriktom
read
Ach ja, er bot mir für meinen 1 1/4 jährigen Tiguan mit 15.000 KM sage und schreibe 15.400,-- €

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hast eine PN - bitte verkauf den Tiguan privat - mit VW kannst natürlich deutlich mehr Geld machen als mit einem Renault. Aber bei Händlern bekommst Du immer deutlich schlechtere Preise.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

USER_AVATAR
read
Renault München war beim Start der eTour Europe vertreten, Preis für einen Intens 23.000 €. Ich habe nach dem Elektrobonus von 5.000 € gefragt und der Verkäufer wollte mir weismachen der Bonus setzt sich aus lokaler Stadtwerke Förderung und Renault Förderung zusammen (ja wenn sie da jemanden finden !). Die wollen nich umbedingt Z.E. Modelle verkaufen.
Und dann lies noch die Bewertungen bei google+ , zweite Bewertung einfach herrlich. :lol:
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich kann sehr empfehlen den ZE Stützpunktmin Norderstedt bei Hamburg, sind im Stromtankstellen-Verzeichnis gelistet mit ner 43KW Lademöglichkeit oder
Autohaus Schlesner in Nienburg (Nähe Hannover), letzteres ist hier im Forum aktiv, NI-ZE-55 <- ist der Berater dort (Florian Berg)

Viel Erfolg!!
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

Fotowolf
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:22
  • Wohnort: Schörfling am Attersee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 538 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Mein ZOE stammt vom Autohaus Vorndran in Bad Neustadt an der Saale (http://www.vorndran.com).
War für mich das perfekte Autohaus. Kaufte Ende Dezember 2014 und das sehr deutlich unter dem Listenpreis. War natürlich ein besonderer Zeitpunkt, denn Renault brauchte noch dringend Zulassungen im 2014er Jahr für die Statistik...
Herr Guido Vorndran und sein Team sind sehr kompetent und äußerst zuvorkommend bei der Abwicklung. Immerhin musste ich den Wagen nach Österreich importieren und alleine das ergibt Fragen über Fragen. Wir konnten das Geschäft über die Ferne perfekt abschließen und ich kam dann abholen - mit den österreichischen Kennzeichen in der Tasche. Man hätte mir den Wagen um nur ca. 130 Euro an jede deutsche Renault Niederlassung überstellt, aber ich wollte Herrn Vorndran und sein Team persönlich kennen lernen. Außerdem lernt man den Wagen auch gleich besser kennen, wenn die erste Tour schon mal 500km ist :-)
Übrigens, ich bin nicht umsatzbeteiligt, nur sehr zufrieden mit diesem Autohaus.

Viel Freude mit dem neuen ZOE und schöne Grüße vom Attersee,
Wolfgang
Megane EV60 Techno Dezir-Rot, März 2024 (1.000 km) | ZOE ZE40 Q90 Intens Atacama-Rot, 2017 (122.000 km) | ZOE Intens Q210 2015-2016 (33.500 km)

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ich kann noch empfehlen: http://www.renault-gerich.de/
Ansprech: Hr. Preis
sind ca. 80 km östlich von München

(hätten auch noch eine weißen ZOE aus 06/2013... top gepflegt ... :lol: )

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

jo911
  • Beiträge: 1506
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Die Autohäuser AHM und Vorndran sollen ja sehr günstig sein.

Im Falle des AHM kann ich das sogar bestätigen, auch wenn das bei mir schon länger her ist und ich damals noch Verkäuferausbildung betreiben mußte(mit Hilfe des Forums). Heute soll das besser sein.
Hr.H.von dem die Rede war, war nicht mein Verkäufer, allerdings habe ich ihn als harten, aber durchaus kompetenten Verhandlungspartner in Erinnerung. Habe aber auch kein Auto drangegeben! Jedenfalls haben die immer eine Menge Auswahl da.

Die Renault NL München ist mir als kompetente Werkstatt in Erinnerung geblieben.
VG Günter
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

USER_AVATAR
  • helipilot
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:49
  • Wohnort: Lkr. Pfaffenhofen/Ilm
read
jo911 hat geschrieben:Die Autohäuser AHM und Vorndran sollen ja sehr günstig sein.

Im Falle des AHM kann ich das sogar bestätigen, auch wenn das bei mir schon länger her ist und ich damals noch Verkäuferausbildung betreiben mußte(mit Hilfe des Forums). Heute soll das besser sein.
Hr.H.von dem die Rede war, war nicht mein Verkäufer, allerdings habe ich ihn als harten, aber durchaus kompetenten Verhandlungspartner in Erinnerung. Habe aber auch kein Auto drangegeben! Jedenfalls haben die immer eine Menge Auswahl da.

Die Renault NL München ist mir als kompetente Werkstatt in Erinnerung geblieben.
VG Günter

Bisher nur negative Erfahrung beim ZE Stützpunkt München gemacht. In Sachen ZE engagiert war bisher bei mir der Renault Händler in PAF. Ist zwar kein zertifizierter ZE Stützpunkt, verkauft aber gerne auch ZE Modelle. Auf ZE spezialisierter Mechaniker Hr. Nadelstumpf sowie Werkstattchef Hr.Heinzelmaier hatten sich bisher immer sehr bei ZE Problemen engagiert. Bei Garantie fällen dürfen sie leider nichts machen und müssen das Fahrzeug leider immer nach München bringen.
Vorgaben aus dem Mutterkonzern in Frankreich.
ZOE INTENS arktisweiss, 16" seit August 2013
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag