Windgeräusch Fahrertüre

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Windgeräusch Fahrertüre

Sascha7189
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 3. Jan 2019, 23:10
read
Hallo!

ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer 2014 Zoe Intens :-) Der Wagen fährt sich wirklich schön nur habe ich ab ca 80kmh ein Windgeräusch an der Fahrertüre. Es kommt aus dem Dichtungsstück das zwischen dem großen Fenster und dem kleinen dreieck Fenster sitzt.Diese Dichtung ist zweigeteilt. Wenn ich während der Fahrt mit dem Finger rein drücke ist das Geräusch weg. Hab Sie schon mal los gemacht und wieder dran aber der Fehler bleibt. Dichtung ist auch nicht beschädigt. Gibts da nen Trick oder Workaround ?


viele Grüße

Sascha
Anzeige

Re: Windgeräusch Fahrertüre

USER_AVATAR
read
Du kannst versuchen, die Dichtung mit weichem Schaumstoff zu unterfüttern, bevor Du sie wieder dran machst.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile