Wikipedia: "Foto von Renault Ladesperre ist kein Beweis"

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wikipedia: "Foto von Renault Ladesperre ist kein Beweis"

Beitragvon Toumal » Mo 25. Apr 2016, 17:39

Ich war so frei und habe Wikipedia's Beschreibung des Renault Zoe etwas hinzugefuegt, naemlich Greenlight's thread ueber die aus der Ferne durchgefuehrte Deaktivierung seines Zoe: renault-zoe-probleme/zoe-von-renault-blockiert-t15866.html

Meine Aenderung wurde prompt rueckgaengig gemacht: https://en.wikipedia.org/w/index.php?ti ... =712661544

That's not a "proof". It is a forum (and a German one!), it isn't a WP:RS


Das ist natuerlich nur eine Auslegung seinerseits. Aber die Edits weisen generell eine Tendenz auf, so wurden auch Angaben ueber die realen Reichweiten im Winter geloescht...

Fuer mich natuerlich nichts neues. Mich hat schon mal ein Deutschlehrer im Ruhestand ueber Details der Flugsicherung belehrt. Meine 15 Jahre Erfahrung + quellen waren natuerlich nicht ausreichend (u.a. weil ICAO-Dokumente englisch sind, fremdsprachliche Quellen sind wie hier anscheinend prinzipiell nicht verlaesslich...)
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Anzeige

Re: Wikipedia: "Foto von Renault Ladesperre ist kein Beweis"

Beitragvon kai » Mo 25. Apr 2016, 17:58

Wikepedia

man muss die Grenzen kennen. Das ist der Bildungsauftrag für meinen kleinen Sohn.

Gruß
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Wikipedia: "Foto von Renault Ladesperre ist kein Beweis"

Beitragvon novalek » Mo 25. Apr 2016, 18:41

Versteh' den Spaß nicht ! Nachher glaubt man den Pseudo-Protest noch, die die Überschrift nahelegt.

Die übliche Praxis bei Zahlungsverzug heißt, INKASSO-Büro und dann Gerichtsvollzieher, wenn man Miete nicht bezahlt.

Keiner hat Anrecht eine geliehene Sache für gratis zu benutzen, weder Wohnung, noch Handy, noch Akku.
Man tankt auch nicht Benzin/Diesel ohne zu bezahlen - anderfalls muß man das Leerpunpen zusätzlich bezahlen oder das Fahrzeug als Pfand an der Tanke hinterlassen.
R90/16
novalek
 
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Re: Wikipedia: "Foto von Renault Ladesperre ist kein Beweis"

Beitragvon Toumal » Mo 25. Apr 2016, 19:44

Novalek, da bin ich ganz bei dir.
Allerdings hat Renault auf Twitter geleugnet dass sie dies aus der Ferne tun koennen.
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste