Wikipedia: "Foto von Renault Ladesperre ist kein Beweis"

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wikipedia: "Foto von Renault Ladesperre ist kein Beweis"

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich war so frei und habe Wikipedia's Beschreibung des Renault Zoe etwas hinzugefuegt, naemlich Greenlight's thread ueber die aus der Ferne durchgefuehrte Deaktivierung seines Zoe: http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 15866.html

Meine Aenderung wurde prompt rueckgaengig gemacht: https://en.wikipedia.org/w/index.php?ti ... =712661544
That's not a "proof". It is a forum (and a German one!), it isn't a WP:RS
Das ist natuerlich nur eine Auslegung seinerseits. Aber die Edits weisen generell eine Tendenz auf, so wurden auch Angaben ueber die realen Reichweiten im Winter geloescht...

Fuer mich natuerlich nichts neues. Mich hat schon mal ein Deutschlehrer im Ruhestand ueber Details der Flugsicherung belehrt. Meine 15 Jahre Erfahrung + quellen waren natuerlich nicht ausreichend (u.a. weil ICAO-Dokumente englisch sind, fremdsprachliche Quellen sind wie hier anscheinend prinzipiell nicht verlaesslich...)
Anzeige

Re: Wikipedia: "Foto von Renault Ladesperre ist kein Beweis"

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wikepedia

man muss die Grenzen kennen. Das ist der Bildungsauftrag für meinen kleinen Sohn.

Gruß
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Wikipedia: "Foto von Renault Ladesperre ist kein Beweis"

novalek
read
Versteh' den Spaß nicht ! Nachher glaubt man den Pseudo-Protest noch, die die Überschrift nahelegt.

Die übliche Praxis bei Zahlungsverzug heißt, INKASSO-Büro und dann Gerichtsvollzieher, wenn man Miete nicht bezahlt.

Keiner hat Anrecht eine geliehene Sache für gratis zu benutzen, weder Wohnung, noch Handy, noch Akku.
Man tankt auch nicht Benzin/Diesel ohne zu bezahlen - anderfalls muß man das Leerpunpen zusätzlich bezahlen oder das Fahrzeug als Pfand an der Tanke hinterlassen.

Re: Wikipedia: "Foto von Renault Ladesperre ist kein Beweis"

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Novalek, da bin ich ganz bei dir.
Allerdings hat Renault auf Twitter geleugnet dass sie dies aus der Ferne tun koennen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag