Deshalb muss meine Zoe am Donaldstag in die Werkstatt.
Das Problem ist seit letzten Samstagabend bei leichten Schneefall aufgetreten und besteht weiterhin dauerhaft:
Ich schalte das Fahrzeug ein (kein ECO) und die Temperatur steht auf AUTOMATIK mit 26C.
Erstmal kommt praktisch nix - dann ein leichter Luftzug. Nach ca. 10 min wurde lauwarme Luft hauptsächlich an die Frontscheibe geblasen. Sonst ist immer mit eingeschalteter Klima ein lauter Lüfter aus dem Motorraum zu hören, aber merkwürdiger Weise ist dieser Lüfter plötzlich nicht hörbar. Natürlich ist in dieser Situation auch das Fernstarten der Klima dann sinnlos.
Selbst die Waschdüsen vorn wollen nur ungern ihren Dienst tun. Kann eigentlich nur froh sein, dass ich eine Tiefgarage mit Stromanschluss nutzen kann.
Ich bin sehr enttäuscht!

So kann ich nirgends hinfahren. Aber für Renault ist das kein Grund mir für die Zeit des Werkstattaufenthalts mir einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung zu stellen!
Ich hoffe das Renault dieses Problem schnell beseitigen kann, sonst ist dieses Auto nur für Südfrankreich tauglich und nicht mehr für München.