Werbung?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Werbung?

MarcoZ
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 13:00
read
ZickZackZoe hat geschrieben:Gestern war auch ein Beitrag zur Elektromobilität in VOLLE KANNE....

ZOE wurde da gar nicht erwähnt und gezeigt :evil: :cry:
Danke für den Link!
Na, da war doch ne ZOE ganz am Anfang ;)

Aber die Aussagen da sind teilweise schon spannend.... Elektroautos sind doppelt so teuer wie die entsprechende Benzin-Variante? Aha :geek: ... Außerdem bin ich auch mal gespannt, was die deutschen Autobauer so auf der IAA vorstellen wollen.

Wo stehen eigentlich diese weltberühmten 50 Aldis, die jetzt Ladesäulen abbekommen? Wahrscheinlich 30 in München und 20 in Stuttgart...

Nach einigen Video-Berichten von AMS und dem ZDF zum Thema E-Autos, die teilweise nicht mal die richtigen Einheiten für die Akkukapazität etc. verwendet habe, verkaufe ich demnächst wohl meinen Fernseher und will meine GEZ-Gebühren zurück. :x
Anzeige

Re: Werbung?

USER_AVATAR
read
MarcoZ hat geschrieben:Wo stehen eigentlich diese weltberühmten 50 Aldis, die jetzt Ladesäulen abbekommen? Wahrscheinlich 30 in München und 20 in Stuttgart...
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/ bei Verbund Aldi Süd eintragen und...aktuell
9xRurhpott
7xRhein-Main
9xStuttgart
5xMünchen
sind schon in Betrieb.


Gruß
Alfons.
CityEl -> Renault Express -> Zoe
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag