Werbung?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Werbung?

Beitragvon MarcoZ » Do 25. Jun 2015, 23:18

ZickZackZoe hat geschrieben:
Gestern war auch ein Beitrag zur Elektromobilität in VOLLE KANNE....

ZOE wurde da gar nicht erwähnt und gezeigt :evil: :cry:


Danke für den Link!
Na, da war doch ne ZOE ganz am Anfang ;)

Aber die Aussagen da sind teilweise schon spannend.... Elektroautos sind doppelt so teuer wie die entsprechende Benzin-Variante? Aha :geek: ... Außerdem bin ich auch mal gespannt, was die deutschen Autobauer so auf der IAA vorstellen wollen.

Wo stehen eigentlich diese weltberühmten 50 Aldis, die jetzt Ladesäulen abbekommen? Wahrscheinlich 30 in München und 20 in Stuttgart...

Nach einigen Video-Berichten von AMS und dem ZDF zum Thema E-Autos, die teilweise nicht mal die richtigen Einheiten für die Akkukapazität etc. verwendet habe, verkaufe ich demnächst wohl meinen Fernseher und will meine GEZ-Gebühren zurück. :x
MarcoZ
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 12:00

Anzeige

Re: Werbung?

Beitragvon Alfons Heck » Fr 26. Jun 2015, 06:37

MarcoZ hat geschrieben:
Wo stehen eigentlich diese weltberühmten 50 Aldis, die jetzt Ladesäulen abbekommen? Wahrscheinlich 30 in München und 20 in Stuttgart...

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/ bei Verbund Aldi Süd eintragen und...aktuell
9xRurhpott
7xRhein-Main
9xStuttgart
5xMünchen
sind schon in Betrieb.


Gruß
Alfons.
CityEl -> Renault Express -> Zoe
Benutzeravatar
Alfons Heck
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste