Wer von euch fährt schon einen R240

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wer von euch fährt schon einen R240

Beitragvon Jetztschoabts. » Fr 25. Sep 2015, 19:41

Hallo,
möchte gerne mal so wissen wer schon alles einen R240 fährt und nicht darauf wartet...
Fahre meinen jetzt seit 24.6.2015 und freue mich über jeden Km..bin bis jetzt so 5000Km gefahren und noch ist alles gut.. :-)
Benutzeravatar
Jetztschoabts.
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:02
Wohnort: Friedberg/Hessen

Anzeige

Re: Wer von euch fährt schon einen R240

Beitragvon Berndte » Fr 25. Sep 2015, 19:50

Jetztschoabts. hat geschrieben:
... und noch ist alles gut.. :-)

Nanana... das wird auch so bleiben ;)
Mal nicht so pessimistisch!
Du gewöhnst dich immer mehr an das Fahrzeug und wirst auch mit der Reichweite mutiger.
Wo man erst immer noch 20km Sicherheit braucht, da fahre ich jetzt bei bekannten Ladestationen oder auf dem Weg nach Hause stets unter 10km Rest raus. Einfach trauen und auch mal eine Runde mit leerem Akku um den Block fahren.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Wer von euch fährt schon einen R240

Beitragvon Jetztschoabts. » Fr 25. Sep 2015, 20:08

Na das hoffe ich doch... fährst du einen R240 weil dann sind es ja schon zwei.....lach
Benutzeravatar
Jetztschoabts.
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:02
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Wer von euch fährt schon einen R240

Beitragvon Berndte » Fr 25. Sep 2015, 20:10

Nein, ich habe noch "den guten alten 210er".
Ich versuche auch nicht mehr zu meckern, dass der Neue nicht mehr Schnellladen kann. ;)

Ich wünsche dir viel Spass und berichte bitte hier im Forum.
Es werden jetzt aber sehr schnell mehr 240er Zoe werden, da die Auslieferungswelle ja jetzt los geht.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Wer von euch fährt schon einen R240

Beitragvon elektriktom » Fr 25. Sep 2015, 20:18

So wie's aussieht wird meine am 08.10.2015 geboren.

Kann's schon nicht mehr erwarten!!!

Von meiner Fahrt von Nienburg nach Hohenpolding bei München werde ich berichten!!!

LG
Tom
Zoe Intens R240. Glücklich seit 28.10.2015
elektriktom
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 14:14

Re: Wer von euch fährt schon einen R240

Beitragvon Nordlicht » Fr 25. Sep 2015, 20:21

...einer ist seit dem 26.06. auch in Schleswig-Holstein ansässig. :hurra: Bislang stehen 3Tkm auf der Uhr und die kleine begeistert sogar meine Frau immer mehr. Bis auf 2 Ausfälle (28 Tage wegen Motorschaden und 19 Tage wegen meiner verschuldeten "Kangoo-Hoppelei") bin ich ÜBERGLÜCKLICH mit der kleinen... :tanzen:
Am 25.06. ist ein weißer Intens meines Wissens nach von Bad Neustadt nach Leipzig gegangen, nur ich komme nicht mehr auf den Namen... :wand:
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 16.November
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1324
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Wer von euch fährt schon einen R240

Beitragvon felix52 » Fr 25. Sep 2015, 23:17

Jou,
ich hab keine andere Möglichkeit als diesen Tröt in Eurem Forum gefunden,
um mich mal kurz vor zu stellen. Sorry. Vielleicht kann meine Vorstellung ja
auch von nem Mod verschoben werden in "die richtige Ecke". :oops:
Mein R240 ZEN wird in der 50sten KW geliefert. Die Probefahrtage mit
dem R210 haben mich schon vor Monaten begeistert.
Nicht nur emotional, sondern auch kaufmännisch.
Und hier habe ich ein tolles und sachliches Forum als "Antwortenspender"
gefunden. Gut so! :D

Mit meinen Fragen werde ich Euch noch nerven!
Es ist ja schließlich auch echt ungerecht, wenn hier bei mir an der Nordsee-
küste in Jever sämtliche Ladestationen nur in einer Himmelsrichtung zu
finden sind.

Einen Volltreffer hatte ich hier schon vor meiner Anmeldung durch diese
Kreation von "Sten". Danke!
So soll er aussehen, mein zweiter Elektrokarren!

renaultzoessufrontsten0.jpg
Jeder Zweck muß den Zweck haben, etwas zu bezwecken. Bezweckt der Zweck nichts Bezwecktes, so hat der ganze Zweck keinen Zweck und ist somit zwecklos.
Benutzeravatar
felix52
 
Beiträge: 328
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 23:57

Re: Wer von euch fährt schon einen R240

Beitragvon Jetztschoabts. » Sa 26. Sep 2015, 08:41

Ei der schaut aber schwere aus...
Wer kann genaues sagen wo es da klemmt mit der Auslieferung des R240.
Gelesen hab ich schon einiges aber...was stimmt jetzt.
Benutzeravatar
Jetztschoabts.
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:02
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Wer von euch fährt schon einen R240

Beitragvon Hermann » Sa 26. Sep 2015, 09:20

Ich fahre ZOE 240 Intens seit dem 1. Juli 2015.
Bin voll zufrieden!
Jetzt macht Autofahren echt Spass, denn ich habe bis heute noch keinen Rappen zum Laden ausgegeben.
Der Strom kommt von meiner PV - Anlage!
Kürzlich bin ich auf einen Berg gefahren ( Balmberg, CH ). Beim Runterfahren wurden wieder 30Km gutgeschrieben:)
Heute das erste mal in einer Waschstrasse gewaschen und die ZOE war dicht:)
Mit freundlichen Grüssen
Hermann
Bettermann Box für 32kW inkl. aller Adapter
Hermann
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 16:23

Re: Wer von euch fährt schon einen R240

Beitragvon Jetztschoabts. » Sa 26. Sep 2015, 11:05

@Hermann,

Meine ist auch dicht...schon 3-4 mal gewaschen. :roll:
Na dann sind wir schon 4 die einen R240 fahren...freut mich ...hoffe die liefern jetzt weiter aus das wir uns über das was anders schlechter oder besser beim R240 ist austauschen können.

Weil was ich so gelesen habe ist von dem 210er... und sehr wenig über den R240.
Ist ja auch logo sind ja nicht viele unterwegs
Benutzeravatar
Jetztschoabts.
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:02
Wohnort: Friedberg/Hessen

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste