wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

USER_AVATAR
read
frage: wer vom dsn liegt auf dieser:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/107228/

strecke und würde mir ausnahmsweise VOR meiner mitgliedschaft - die in bearbeitung ist (http://www.goingelectric.de/forum/infra ... t8756.html) - eine tank-möglichkeit einräumen?

über eine pn mit den daten fürs navi würde mich freuen, denn das dsn im hintergrund für die abholung würde meinen puls schon stark beruhigen :!: :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vorschlag :

lass Greding aus , das sind nur 11KW , komm bei mir in Ingolstadt vorbei (oder am Village ) , dann Feucht auslassen
und ein Stück weiter nach Lauf , da kann man Prima Laden/Parken/Essen

Wann Soll den die Tour Losgehen ?

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/108967/
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
du könntest auch von Ingolstadt aus über die B13 Richtung Würzburg fahren, wenn Du etwas mehr Zeit hast
der einzige, größere Schlenker: 22 kw RWE in Großlellenberg. Schöne Strecke und Gegend (wenn es nicht neblig ist)

Re: wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Grosslellenfeld

Nein , Wahnsinns Gurkerei Und die Säule geht seit Oktober nicht mehr zuverlässig ...

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -402/1926/

Ich hab den Betreiber aber noch nicht erreicht "Tischner Solar" , war mal die zuverlässigste und immer On ,
letzten hab ich auch keinen Strom bekommen , zum glück war ich mit den Dicken unerwegs und musste
nicht laden...


Ja , sorry , schöne Gegend ist das schon ... aber nur wenn man auch entspannt und ohne (Reichweiten) Sorgen fahren kann :D
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

USER_AVATAR
read
also, schon mal ne idee. nur: das village habe ich extra ausgelassen, weil dort etwas mit handy-dienst steht, den ich brauche, um laden zu können, das ist mir zu ungewiss.
und deine einladung in ingoldstadt finde ich prima, nur ist das schon so früh nach dem start...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ingolstadt , Village , Handy ? .... Bahnhof... , das Ding frisst fast alle Ladekarten , Hauptsache RFID drinn ...

Das BMW CCS Monster nebenan braucht sowas vielleicht .... aber "wir" laden nicht drann ;-)

In Greding stehst Du aber länger , weil nur 11KW rauskommen , musst Du selbst entscheiden
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

USER_AVATAR
read
jetzt habe ich mir die village-tanke noch einmal im detail angeschaut und siehe da: die beschreibung, weswegen ich diese tanke zur seite gelegt hatte, ist nicht mehr da...
also, wenn die meine BEWautostrom und/ oder meine tnm-karte liest...
was heißt eigentlich: hauptsache RIFD? ist/ hat meine tnm rfid?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

USER_AVATAR
read
Yep. Sogar dein Personalausweis, sofern es ein neuer ("nPA") ist, hat RFID.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

USER_AVATAR
read
noch einmal zur erinnerung - gibt es noch angebote?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: wer vom dsn ermöglicht mir tankstopp bei abholung?

USER_AVATAR
read
Sorry, ich hätte leider nur 11kW in Würzburg, leider auch am anderen Ende der Stadt...also nicht das was du brauchst.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag