Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Beitragvon beatus » So 3. Apr 2016, 16:31

Rein Interessehalber (hoffe, das ist nicht zu Off-Topic): Welcher Zoe-Besitzer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert? Was plant ihr mit dem Zoe zu machen, wenn der Tesla Ende 2017 geliefert wird?
Ich schwimme nicht mit dem Strom - Ich fahre damit
Bild
Benutzeravatar
beatus
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 15:50
Wohnort: Bern - Schweiz

Anzeige

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Beitragvon BED » So 3. Apr 2016, 16:51

Verschrotten :lol:
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e | ZOE R90 | Model3 reserviert am 31.03.16 | EQ-Fan
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 623
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Beitragvon LX84 » So 3. Apr 2016, 19:51

Ich hab keines reserviert - Der Kofferraum wirkt nämlich sehr klein (kleiner als bei ZOE??), und diese Mini-Klappe :shock: ist definitiv ein KO-Kriterium für mich und meine Kids... :roll:

Sollten sie das noch abändern, könnte ich aber wieder interessiert werden - denn das Design und Konzept des restlichen Fahrzeugs ist schon sehr schön geworden :)
>>> Renault ZOE Intens - Black Pearl mit 17"+ Wallb-e ECO 11kW + BMW iCCB <<<
Bild
Renault bring-your-friends Codes ab 2015: w5a128778 w5a128780 w5a12880 w5a128802 w5a128815
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 823
Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
Wohnort: Wels, OÖ

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Beitragvon xanavipower » So 3. Apr 2016, 20:13

Nicht reserviert.
Das Design gefällt mir, nur die Öffnung vom Kofferraum ist durch das Panoramaglas zu klein und deshalb auch ein Ausschlusskriterium.
Mal die finale Version abwarten und dann 2023 zuschlagen.
Benutzeravatar
xanavipower
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:33

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Beitragvon midimal » So 3. Apr 2016, 20:14

beatus hat geschrieben:
Rein Interessehalber (hoffe, das ist nicht zu Off-Topic): Welcher Zoe-Besitzer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert? Was plant ihr mit dem Zoe zu machen, wenn der Tesla Ende 2017 geliefert wird?


Hallo - genauso einen Fred gibt es bereits
Ausserdem war die Frage: WER HAT EINEN MODEL 3 RESERVIERT UND NICHT NICHT RESERVIERT :lol: :lol: :lol:

Danke
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5917
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Beitragvon Nasenmann » So 3. Apr 2016, 20:41

Wo gibt es denn Bilder vom Kofferraum, dass Ihr das beurteilen könnt?

In der Präsentation wurde gesagt, der Wagen hätte mit das größte Kofferraumvolumen in dieser Fahrzeugklasse.

edit. ich habe jetzt ein Video gesehen, wo man den Kofferraum sieht und der ist ganz klar mindestens doppelt, eher 2,5 mal so groß wie in der ZOE + noch vorne der Kofferraum. Keine Ahnung, was ihr sonst so transportiert, aber selbst mit 4 Leuten reicht das dicke. Die kleine Öffnung mag für nen Waschmaschinentransport nicht geeignet sein...aber ganz ehrlich...im täglichen Gebrauch ist das doch irrelevant.
Zoe Intens R240 Arktisweiß sonst nix

Kein Akkuupgrade bei Renault bis 07/17 und auch nichts in Sicht -> Ioniq Style in weiß bestellt
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 494
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:06

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Beitragvon lingley » So 3. Apr 2016, 21:10

+1 Nicht reserviert !
Erinnert mich aussen zusehr an einen Porsche Panna S4.
Kann dem Porschedesign eh nix abgewinnen. Kotz !
Alltagsauto statt Sportwagen gesucht.
Innenraum enttäuschend.
Kofferraum voll doof. Hecklappe für Hund fehlt !!!
... und ... mir fehlen die faktischen Details zum Kauf
Zuletzt geändert von lingley am So 3. Apr 2016, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
lingley
 

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Beitragvon EVplus » So 3. Apr 2016, 21:17

lingley hat geschrieben:
+1 Nicht reserviert !
... und ... mir fehlen die faktischen Details zum Kauf


:thumb:

+1 Nicht reserviert !
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Beitragvon xado1 » So 3. Apr 2016, 21:31

276.000 reserviert

https://twitter.com/elonmusk/status/716693951260938241


die welt wird nicht von angsthasen verändert
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4012
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Beitragvon felix52 » So 3. Apr 2016, 21:41

Dann gibts ja jetzt noch mehr Druck für A..., B.... und M.... hier in D.

Gut so.

Alles wird besser und billiger. Auch die Zoé. Passt für mich. Da ich ne Zweite für 80 km Tagesbedarf brauche.
Jeder Zweck muß den Zweck haben, etwas zu bezwecken. Bezweckt der Zweck nichts Bezwecktes, so hat der ganze Zweck keinen Zweck und ist somit zwecklos.
Benutzeravatar
felix52
 
Beiträge: 326
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 23:57

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste