Welche Reifen stehe in den Papieren?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Welche Reifen stehe in den Papieren?

Beitragvon Jeggo » Mi 23. Aug 2017, 16:54

Hallo,

ich habe gestern meinen ZOE bekommen und mir sind ein Paar Merkwürdigkeiten aufgefallen. Vielleicht ist dass aber auch normal.
Es handelt sich um eine Tageszulassung und die einschlägigen Suchmaschinen zur VIN Dekodierung geben an, dass das Fahrzeug mit 17" Räder geliefert wurde. Auch in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist 17" eingetragen. Ebenfalls steht 17" in der Übereinstimmungsbescheinigung (COC Papiere).
Wird dort neuerdings immer die maximale Radgröße, die es ab Werk gibt angegeben (bei meinen anderen Fahrzeugen, waren dort immer die Räder eingetragen, die auch ab Werk montiert waren). Was steht bei Euch in den o.g. Papieren?

Bis bald

Jens
Jeggo
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 10:36

Anzeige

Re: Welche Reifen stehe in den Papieren?

Beitragvon JuGoing » Mi 23. Aug 2017, 19:19

17 Zoll, die sind auch montiert in der Zulassung
In der Übereinstimmung stehen 15 und 16 Zoll
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 9,2 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung (75% Autarkie seit Februar)
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion vorbestellt
JuGoing
 
Beiträge: 432
Registriert: So 16. Okt 2016, 19:46
Wohnort: 58300 Wetter


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste