Welche Reifen stehe in den Papieren?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Welche Reifen stehe in den Papieren?

Jeggo
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:36
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Hallo,

ich habe gestern meinen ZOE bekommen und mir sind ein Paar Merkwürdigkeiten aufgefallen. Vielleicht ist dass aber auch normal.
Es handelt sich um eine Tageszulassung und die einschlägigen Suchmaschinen zur VIN Dekodierung geben an, dass das Fahrzeug mit 17" Räder geliefert wurde. Auch in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist 17" eingetragen. Ebenfalls steht 17" in der Übereinstimmungsbescheinigung (COC Papiere).
Wird dort neuerdings immer die maximale Radgröße, die es ab Werk gibt angegeben (bei meinen anderen Fahrzeugen, waren dort immer die Räder eingetragen, die auch ab Werk montiert waren). Was steht bei Euch in den o.g. Papieren?

Bis bald

Jens
Anzeige

Re: Welche Reifen stehe in den Papieren?

JuGoing
  • Beiträge: 2091
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
17 Zoll, die sind auch montiert in der Zulassung
In der Übereinstimmung stehen 15 und 16 Zoll
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag