Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

lingley
read
Hallo ZOEisten,
unser Favorit auf Touren ist ganz klar "Schiller".
Empfehlung von uns, hört mal rein - insbesondere die älteren CDs und im Besonderen die Livekonzerte !
Euch eine enspannte Pfingst- und Urlaubszeit ...
vg lingley
Anzeige

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Oldschool HipHop 8-)
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

lingley
read
Verbrenner versägen macht übrigens mit "Faithless" laune :mrgreen:

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Mein Lieblingssong im I3 ist von Simon&Garfunkel: The Sound of Silence.
Zuletzt geändert von DeJay58 am So 8. Jun 2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

rolandk
read
lingley hat geschrieben:unser Favorit auf Touren ist ganz klar "Schiller".
Empfehlung von uns, hört mal rein - insbesondere die älteren CDs und im Besonderen die Livekonzerte !
Wie abgesprochen :-)
naja, ich weiß nicht ob älter.... aber ich habe mir die beiden Livekonzerte Sonne und Atemlos von der BluRay fürs Auto fertig gemacht. Kommt immer wieder gut. Seit dem ich den Wagen habe, sind die beiden Livekonzerte dabei.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

lingley
read
Gerade die alteren Titel machen die Livekonzerte interessant.
z.B. Das Glockenspiel oder Ruhe, geil - mit den beiden Schlagzeugern, analoges und digitales !
Mikey Meinert an der Gitarre, ein Genuss. Kim Sanders ... wahnsinnige Stimme ...
Du musst dir unbedingt noch das Sehnsucht Livekonzert holen ...

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
read
Wie immer Progressive Rock, Spocks Beard, Echolyn, Anglagard...und in den zahlreichen akustischen und leisen Passagen nervt endlich keine Schüttelmaschine mehr. :-)

Gruss
Umbi (oder Pocasts DRadio, Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, Radio Eins die Profis)
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Wenn ich ehrlich bin höre ich die meiste Zeit gar nix weil ich die Ruhe genieße
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
read
Auch Langstrecken brauch ich schon etwas mit "power", sonst wirds zu chillig und man wird müde
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Power ist gut, doch beim Stromern kommt, schon wegen der Ruhe, David Gilmour richtig gut, wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=CweROG8S-68
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag