Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Beitragvon Twizyflu » Mi 25. Jun 2014, 22:51

kokosmakrone hat geschrieben:
Wenn es jetzt noch spotify im zoe gäbe... :-)


Dann muss das sicher vorgeladen werden, denn das EDGE ist sicher zu langsam für den Stream!
Zoe hat ja keine 3G Verbindung :)
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18539
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Beitragvon fbitc » Mi 25. Jun 2014, 22:52

kannst doch übers Smartphone und Bluetooth Spotify hören (klappt zumindest bei mir mit iP5S)
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3735
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Beitragvon Twizyflu » Mi 25. Jun 2014, 22:55

fbitc hat geschrieben:
kannst doch übers Smartphone und Bluetooth Spotify hören (klappt zumindest bei mir mit iP5S)


Ja das geht.
Das einzige was leider schade ist, ist, dass YouTube Videos und überhaupt Videos, den Sound verzögert abspielen beim ZOE.
Video am Smartphone, Sound durch ZOE.

Aber das ganze muss ja erstmal komprimiert und verpackt und versendet werden, deshalb wohl die Latenzzeit.
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18539
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Beitragvon kokosmakrone » Do 26. Jun 2014, 13:09

fbitc hat geschrieben:
kannst doch übers Smartphone und Bluetooth Spotify hören (klappt zumindest bei mir mit iP5S)

yepp - so habe ich es dann auch gemacht. Nur die Steuerung über's Zope-Display wäre schon fein ... 8-)
kokosmakrone
 
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Jun 2014, 11:30

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Beitragvon lingley » Do 26. Jun 2014, 13:31

liftboy hat geschrieben:
... Power ist gut, doch beim Stromern kommt, schon wegen der Ruhe, David Gilmour richtig gut, wie ich finde ...

+1

Gilmour geht natürlich auch lauter ... :mrgreen:
"One of These Days" - Live und die CD's "Live in Gdańsk" sind dabei :thumb:
Echoes (25:33) ... ab 6:30 Fenster auf und R-Link Bass +10 Höhen +10 und Soundcheck by Acramis .............. :clap:
lingley
 

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Beitragvon liftboy » Do 26. Jun 2014, 15:06

lingley hat geschrieben:
liftboy hat geschrieben:
... Power ist gut, doch beim Stromern kommt, schon wegen der Ruhe, David Gilmour richtig gut, wie ich finde ...

+1

Gilmour geht natürlich auch lauter ... :mrgreen:
"One of These Days" - Live und die CD's "Live in Gdańsk" sind dabei :thumb:
Echoes (25:33) ... ab 6:30 Fenster auf und R-Link Bass +10 Höhen +10 und Soundcheck by Acramis .............. :clap:



ja, von Gilmour kann man sich fast ausnahmslos alles reinziehen, genauso wie von seiner früheren Truppe Pink Floyd. Und klar: alles geht auch richtig laut, am besten aber mit einer super Anlage zu Hause.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy
 
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
Wohnort: Ostsee

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Beitragvon Geracher » Do 26. Jun 2014, 21:22

lingley hat geschrieben:
... ab 6:30 Fenster auf und R-Link Bass +10 Höhen +10 und Soundcheck by Acramis .............. :clap:


Wie +10?
Bei mir gehts nur bis +5?? :shock:
Zoe Intens Energy Blau seit 13.06.2014 + 22 KW KEBA Wallbox :)
Ich musste erst an Krebs erkranken um zu merken das es blödsinn ist das wertvolle Öl einfach zu verballern.
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Geracher
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:26
Wohnort: 96161 Gerach

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste