Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
read
kokosmakrone hat geschrieben:Wenn es jetzt noch spotify im zoe gäbe... :-)
Dann muss das sicher vorgeladen werden, denn das EDGE ist sicher zu langsam für den Stream!
Zoe hat ja keine 3G Verbindung :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
kannst doch übers Smartphone und Bluetooth Spotify hören (klappt zumindest bei mir mit iP5S)

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
read
fbitc hat geschrieben:kannst doch übers Smartphone und Bluetooth Spotify hören (klappt zumindest bei mir mit iP5S)
Ja das geht.
Das einzige was leider schade ist, ist, dass YouTube Videos und überhaupt Videos, den Sound verzögert abspielen beim ZOE.
Video am Smartphone, Sound durch ZOE.

Aber das ganze muss ja erstmal komprimiert und verpackt und versendet werden, deshalb wohl die Latenzzeit.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

kokosmakrone
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 15. Jun 2014, 12:30
read
fbitc hat geschrieben:kannst doch übers Smartphone und Bluetooth Spotify hören (klappt zumindest bei mir mit iP5S)
yepp - so habe ich es dann auch gemacht. Nur die Steuerung über's Zope-Display wäre schon fein ... 8-)

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

lingley
read
liftboy hat geschrieben:... Power ist gut, doch beim Stromern kommt, schon wegen der Ruhe, David Gilmour richtig gut, wie ich finde ...
+1

Gilmour geht natürlich auch lauter ... :mrgreen:
"One of These Days" - Live und die CD's "Live in Gdańsk" sind dabei :thumb:
Echoes (25:33) ... ab 6:30 Fenster auf und R-Link Bass +10 Höhen +10 und Soundcheck by Acramis .............. :clap:

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
lingley hat geschrieben:
liftboy hat geschrieben:... Power ist gut, doch beim Stromern kommt, schon wegen der Ruhe, David Gilmour richtig gut, wie ich finde ...
+1

Gilmour geht natürlich auch lauter ... :mrgreen:
"One of These Days" - Live und die CD's "Live in Gdańsk" sind dabei :thumb:
Echoes (25:33) ... ab 6:30 Fenster auf und R-Link Bass +10 Höhen +10 und Soundcheck by Acramis .............. :clap:

ja, von Gilmour kann man sich fast ausnahmslos alles reinziehen, genauso wie von seiner früheren Truppe Pink Floyd. Und klar: alles geht auch richtig laut, am besten aber mit einer super Anlage zu Hause.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
lingley hat geschrieben: ... ab 6:30 Fenster auf und R-Link Bass +10 Höhen +10 und Soundcheck by Acramis .............. :clap:
Wie +10?
Bei mir gehts nur bis +5?? :shock:
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag