Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Mein Lieblingssong im I3 ist von Simon&Garfunkel: The Sound of Silence.
Hat Renault das nicht für die Werbung von Zoe verwendet?
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01
Anzeige

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Blue Flash hat geschrieben:
DeJay58 hat geschrieben:Mein Lieblingssong im I3 ist von Simon&Garfunkel: The Sound of Silence.
Hat Renault das nicht für die Werbung von Zoe verwendet?
Jep das war in einer Werbung
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin höre ich die meiste Zeit gar nix weil ich die Ruhe genieße
So geht mir's auch. :)

Wenn der jugendliche Teil meiner Familie an Bord ist, geht's meist nicht ohne erhebliche Lautstärke ab, glücklicherweise darf ich dann meist die Seeed-CD reinmachen, aber Katzenjammer ist auch nicht schlecht...

Wenn ich ganz für mich alleine Musik hören will, kommt meist irgendwas total schräges auf den Plattenteller, wie z. B. Funny van Dannen. :mrgreen:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

Rudi L.
read
DeJay58 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin höre ich die meiste Zeit gar nix weil ich die Ruhe genieße
+1

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
read
Wenn dann gerne so 80er Jahre und Reggae :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin höre ich die meiste Zeit gar nix weil ich die Ruhe genieße
Da es im Twizy prinzipbedingt ab Schritttempo aufwärts nicht mehr ruhig zugeht und das serienmäßige Soundsystem nicht wirklich Vivaldi-kompatibel ist, geht am besten David Guetta ;)
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

mahogani
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Sa 26. Jan 2013, 15:52
  • Wohnort: Österreich,
read
Mozart, Pink Floyd, Lang Lang, Ö1 :-)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)



bestellt: ZOE ZEN 17.jänner 2013 >>> seit 26.Juni.13 Freude pur!!!

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich höre die Top100 Single Charts von DE, auch mal Helene Fischer und Lindsey Stirling oder seit Jahren wieder mal Radio.
Alles aber in Zimmerlautstärke, eigentlich ganz anders wie beim Verbrenner.
Muss sagen die Intens Lautsprecher reichen mir erstaunlicherweise, bin normal deutlich teures gewohnt. (Quasi mehr Watt und Bassvolumen um den Motorgeräuschen entgegen Wirken zu können :mrgreen: )
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wie wär´s mit Live-Musik ?





2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Welche Musik hört Ihr beim entspannten Stromern ?

kokosmakrone
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 15. Jun 2014, 12:30
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag