Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Gletscher-Weiß (369)
11
18%
Azur-Blau (RPH)
3
5%
Black-Pearl (GNE)
11
18%
Neptun-Grau (KNR)
7
11%
Frosty-Grey (KNV)
3
5%
Perlmutt-Weiß (QNC)
8
13%
Energy-Blue (RNU)
10
16%
Kalahari-Orange (Leak von Renault auf Facebook Seite)
7
11%
keine
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon BuzzingDanZei » Di 3. Jul 2012, 13:13

Würde mich interessieren, wie eure Meinung zu den Farben vom ZOE ist. Welche würdet ihr für das Auto präferieren?
Ich selbst kann mich zwischen weiß und schwarz nicht entscheiden. :shock:
Finde schwarz sehr geil, allerdings verschwimmen die Konturen des neuen Gesicht ziemlich.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon STEN » Di 3. Jul 2012, 18:26

Na - da erwarte ich doch mindestens ein Beispielbild für das Orange, welches es serienmäßig
wohl nie geben wird. ;)
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon lingley » Di 3. Jul 2012, 20:28

Ich hätte Ihn fast in weiß reserviert, wegen den blau schimmernden Leuchten,
bin dann aber auf Frosty gewechselt. Passt irgendwie besser zum ZEN-Innenraum.
Weshalb nicht Weiß ?
Es fahren neuerdings viel zuviele Ölverbrutzler in Weiß rum :evil:
So sehe dann mein Favorit aus ...
mein Zoe.pdf
(151.43 KiB) 405-mal heruntergeladen

gruß
lingley
Zuletzt geändert von lingley am So 28. Okt 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
lingley
 

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon Robert » Di 3. Jul 2012, 20:43

Die müssen ihren Abgasschleudern das weiße Ökodeckmäntelchen überhängen...gerne auch in Kombination mit grünen Typenbezeichnungen. Das Ärgste ist ja wohl Smart mhd Mildhybrid ! Lächerlich fast erbärmlich.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4353
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon harleyblau1 » Di 3. Jul 2012, 20:51

Ja, ich finde auch, dass weiß grad fürchterlich in Mode ist. Ich hab ihn erstmal in Black-Pearl reserviert. Aber das Blau finde ich auch nicht schlecht. Nur etwas zu blass.
Was ich aber vermisse, ist ein Grün Ton. Finde, das passt immer und es gibt ein paar Kleinwagen, die in Grün ganz gut aussehen.
Vg
Dirk
Dirk
BMW i3 protonic blue3ird + Loft&darkoak, Soft: I001-16-07-506, Max.Kapa 29,82 kWh, RWE Wallbox Smart Typ2 22kW
Benutzeravatar
harleyblau1
 
Beiträge: 679
Registriert: Di 1. Mai 2012, 13:51
Wohnort: 53560 - RLP

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon Dennis » Di 3. Jul 2012, 21:01

Das dunkelblau finde ich sehr schön. Schwarz oder weiß kann doch jeder fahren :)

Mut zur Farbe :arrow: blau

Gruß Dennis
PV Anlage 6,664 kWp, 28x SunPower SPR 238-WHT
Sonnenbatterie Classic M --> 10,2 kWh LiFePo4 Speicher
400V CEE rot 16A
Dennis
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:14
Wohnort: Brietlingen

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon BuzzingDanZei » Di 3. Jul 2012, 21:26

STEN hat geschrieben:
Na - da erwarte ich doch mindestens ein Beispielbild für das Orange, welches es serienmäßig
wohl nie geben wird. ;)


Ich weiß nicht, ob es kommen wird, Renault hat es jedenfalls auf Facebook gepostet. Habe mal nachgefragt!

Bild


Reserviert habe ich ihn in schwarz. Weiß jemand, ob man das noch ändern kann, ohne eine Verzögerung zu riskieren?
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon STEN » Di 3. Jul 2012, 21:35

Hallo BuzzingDanZei,

der sieht ja richtig nett aus in dieser Farbe, könnte jedoch ein blauer Beifahrersitz sein,
welcher nicht ganz ins Farbenspiel passt.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon BuzzingDanZei » Di 3. Jul 2012, 21:56

STEN hat geschrieben:
Hallo BuzzingDanZei,

der sieht ja richtig nett aus in dieser Farbe, könnte jedoch ein blauer Beifahrersitz sein,
welcher nicht ganz ins Farbenspiel passt.


Ja steht dem Wagen schon, aber kaufen würde ich es nicht. Da bin ich eher konservativ ;)

Der blaue Sitz dürfte von der LIFE Ausstattung sein.

Life: blaue Sitze
Zen: graue Sitze
Intens: schwarze Sitze
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon Uwe » Fr 26. Okt 2012, 17:56

Offenbar wird bei Renault noch mit einigen Farben für den ZOE gespielt.
Diese gefällt mir besonders gut (war schon mal irgendwo aufgetaucht, hab aber vergessen, wo):

Bild

Der ganze Satz Bilder ist hier:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151209351623006.486504.125187578005&type=3
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 28
Registriert: So 30. Sep 2012, 16:28
Wohnort: Vorderpfalz

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste