Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Gletscher-Weiß (369)
18%
11
Azur-Blau (RPH)
5%
3
Black-Pearl (GNE)
18%
11
Neptun-Grau (KNR)
11%
7
Frosty-Grey (KNV)
5%
3
Perlmutt-Weiß (QNC)
13%
8
Energy-Blue (RNU)
18%
11
Kalahari-Orange (Leak von Renault auf Facebook Seite)
11%
7
keine
2%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
read
Würde mich interessieren, wie eure Meinung zu den Farben vom ZOE ist. Welche würdet ihr für das Auto präferieren?
Ich selbst kann mich zwischen weiß und schwarz nicht entscheiden. :shock:
Finde schwarz sehr geil, allerdings verschwimmen die Konturen des neuen Gesicht ziemlich.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Na - da erwarte ich doch mindestens ein Beispielbild für das Orange, welches es serienmäßig
wohl nie geben wird. ;)
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

lingley
read
Ich hätte Ihn fast in weiß reserviert, wegen den blau schimmernden Leuchten,
bin dann aber auf Frosty gewechselt. Passt irgendwie besser zum ZEN-Innenraum.
Weshalb nicht Weiß ?
Es fahren neuerdings viel zuviele Ölverbrutzler in Weiß rum :evil:
So sehe dann mein Favorit aus ...
Datei mein Zoe.pdf
(151.43 KiB) 1564-mal heruntergeladen
gruß
lingley
Zuletzt geändert von lingley am So 28. Okt 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die müssen ihren Abgasschleudern das weiße Ökodeckmäntelchen überhängen...gerne auch in Kombination mit grünen Typenbezeichnungen. Das Ärgste ist ja wohl Smart mhd Mildhybrid ! Lächerlich fast erbärmlich.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, ich finde auch, dass weiß grad fürchterlich in Mode ist. Ich hab ihn erstmal in Black-Pearl reserviert. Aber das Blau finde ich auch nicht schlecht. Nur etwas zu blass.
Was ich aber vermisse, ist ein Grün Ton. Finde, das passt immer und es gibt ein paar Kleinwagen, die in Grün ganz gut aussehen.
Vg
Dirk
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Dennis
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Di 19. Jun 2012, 19:14
  • Wohnort: Brietlingen
read
Das dunkelblau finde ich sehr schön. Schwarz oder weiß kann doch jeder fahren :)

Mut zur Farbe :arrow: blau

Gruß Dennis
PV Anlage 6,664 kWp, 28x SunPower SPR 238-WHT
Sonnenbatterie Classic M --> 10,2 kWh LiFePo4 Speicher
400V CEE rot 16A

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
read
STEN hat geschrieben:Na - da erwarte ich doch mindestens ein Beispielbild für das Orange, welches es serienmäßig
wohl nie geben wird. ;)
Ich weiß nicht, ob es kommen wird, Renault hat es jedenfalls auf Facebook gepostet. Habe mal nachgefragt!

Bild


Reserviert habe ich ihn in schwarz. Weiß jemand, ob man das noch ändern kann, ohne eine Verzögerung zu riskieren?
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo BuzzingDanZei,

der sieht ja richtig nett aus in dieser Farbe, könnte jedoch ein blauer Beifahrersitz sein,
welcher nicht ganz ins Farbenspiel passt.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
read
STEN hat geschrieben:Hallo BuzzingDanZei,

der sieht ja richtig nett aus in dieser Farbe, könnte jedoch ein blauer Beifahrersitz sein,
welcher nicht ganz ins Farbenspiel passt.
Ja steht dem Wagen schon, aber kaufen würde ich es nicht. Da bin ich eher konservativ ;)

Der blaue Sitz dürfte von der LIFE Ausstattung sein.

Life: blaue Sitze
Zen: graue Sitze
Intens: schwarze Sitze
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • Uwe
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 30. Sep 2012, 17:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
read
Offenbar wird bei Renault noch mit einigen Farben für den ZOE gespielt.
Diese gefällt mir besonders gut (war schon mal irgendwo aufgetaucht, hab aber vergessen, wo):

Bild

Der ganze Satz Bilder ist hier:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 005&type=3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag