Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Gletscher-Weiß (369)
18%
11
Azur-Blau (RPH)
5%
3
Black-Pearl (GNE)
18%
11
Neptun-Grau (KNR)
11%
7
Frosty-Grey (KNV)
5%
3
Perlmutt-Weiß (QNC)
13%
8
Energy-Blue (RNU)
18%
11
Kalahari-Orange (Leak von Renault auf Facebook Seite)
11%
7
keine
2%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe mir heute den neuen Clio in natura angesehen in schwarz und gelb.
In blassem zitronengelb sieht der Clio wirklich groß aus ! In schwarz hingegen wirkt er auf mich eher Kleinwagenmäßig. :roll:

Habt Ihr schon Farb bzw. gefühlte Größenvergleiche in natura angestellt ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
read
Die verschiedenen Farben nebeneinander dürften bestenfalls Besucher der Automesse Genf im Frühjahr, bzw. des Autosalon in Paris vor einigen Wochen, bewerten können. Bei unserem Wuppertaler Event war nur einer, in weiß. Gab es auf der eCartech mehr als einen ZOE zu sehen?

Ich bleibe dabei, dass das Dezir-Rot des Clio dem ZOE äusserst gut stehen würde!!! :cry:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Die verschiedenen Farben nebeneinander dürften bestenfalls Besucher der Automesse Genf im Frühjahr, bzw. des Autosalon in Paris vor einigen Wochen, bewerten können. Bei unserem Wuppertaler Event war nur einer, in weiß. Gab es auf der eCartech mehr als einen ZOE zu sehen?

Ich bleibe dabei, dass das Dezir-Rot des Clio dem ZOE äusserst gut stehen würde!!! :cry:
Auf der eCartech war 1 ZOE in weiß ausgestellt. Gäbe es den ZOE im Dezir-Rot wäre das mein Favorit, so bleibe ich beim WEISS.

Gruß Öko-Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • eddie_g
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 15:35
  • Wohnort: Graz
read
Robert hat geschrieben:Ich habe mir heute den neuen Clio in natura angesehen in schwarz und gelb.
In blassem zitronengelb sieht der Clio wirklich groß aus ! In schwarz hingegen wirkt er auf mich eher Kleinwagenmäßig. :roll:

Habt Ihr schon Farb bzw. gefühlte Größenvergleiche in natura angestellt ?
Auf der Ecartec war er in weiß. Das Auto sieht so aus wie auf den Fotos. Da wird man keine Überraschungen erleben. Der Clio dagegen gefiel mir auf den Fotos besser als in natura. Die Front wirkt da sehr überladen. Hinten sitzt man im ZOE mit meinen 1,90 einigermaßen ok, auf alle Fälle besser als in einem Mazda CX-7 wenn einem das was sagt (SUV) :twisted: Langstrecken wirst damit nicht gerne absolvieren aber das hat im ZOE eh eine natürliche Beschränkung :) Eine Alfa Giulietta bietet hinten aber mehr Platz. Die Sitzpolsterung macht aber nicht gerade den wertigsten Eindruck, der traut man rein optisch keine 50.000 km zu. Aber vielleicht schaut das ja nur so aus. Den neuen Clio hab aber noch nicht von innen gesehen, aber großartig anders als der ZOE wird er nicht sein, außer flacher und die Sitze sind tiefer.

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
read
Welches unheilige PR-Konsortium hat eigentlich definiert dass EV = blassblau/durchscheinend wässrig sein muss?

Mal ehrlich: Bein einer solchen Palette muss man doch gar nicht erst versuchen ein Auto als modern und spritzig zu verkaufen.

Wobei ein Blick in aktuelle Verbrenner-Kataloge auch kein schöneres Bild bietet: "50 Shades of Grey" und zweimal schwarz sind heute wohl angesagt. :mrgreen:

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • eddie_g
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 15:35
  • Wohnort: Graz
read
Rogriss hat geschrieben: Wobei ein Blick in aktuelle Verbrenner-Kataloge auch kein schöneres Bild bietet: "50 Shades of Grey" und zweimal schwarz sind heute wohl angesagt. :mrgreen:
So ist es, es gibt nur schwarz, schwarz, weiß, 2x rot, unzählige silber bzw. grautöne. Und im Urlaubsort am Hotelparklplatz stehen fast auschließlich schwarze Limos und Kombis. Die coolste Farbe hat aktuell Seat beim Ibiza im Angebot "Limagrün" ! aber auch dieses Kalahari Braun für den ZOE dürfte gut kommen. Rot trägt vielleicht am Dach zuviel auf da das Auto doch recht hoch baut, eventuell in Kombi mit einem schwarzen Dach ...?

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das dezir-rot habe ich beim Clio in natura gesehen. Sieht wirklich sehr schick aus.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
You die Rote ClioIV Farbe ist sehr nett
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Zusammen,

mir wurde heute im Gespräch mit Renault Deutschland bestätigt, dass die meisten Reservierungen
in Gletscher weiss (und Perlmut weiss) knapp gefolgt von schwarz gemacht wurden.

Da ist ja unsere Umfrage schon fast ein aktuelles Stimmungsbarometer.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

USER_AVATAR
read
Ich hatte bislang nur schwarze Autos und die sind so Pflege intensiv
Nie mehr
WEISS schon allein deshalb und weil gratis oder was anderes einfacheres
Silber oder das helle blau

:)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag