Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Gletscher-Weiß (369)
11
18%
Azur-Blau (RPH)
3
5%
Black-Pearl (GNE)
11
18%
Neptun-Grau (KNR)
7
11%
Frosty-Grey (KNV)
3
5%
Perlmutt-Weiß (QNC)
8
13%
Energy-Blue (RNU)
10
16%
Kalahari-Orange (Leak von Renault auf Facebook Seite)
7
11%
keine
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon Robert » Mi 28. Nov 2012, 15:34

Ich habe mir heute den neuen Clio in natura angesehen in schwarz und gelb.
In blassem zitronengelb sieht der Clio wirklich groß aus ! In schwarz hingegen wirkt er auf mich eher Kleinwagenmäßig. :roll:

Habt Ihr schon Farb bzw. gefühlte Größenvergleiche in natura angestellt ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4434
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon BuzzingDanZei » Mi 28. Nov 2012, 15:50

Die verschiedenen Farben nebeneinander dürften bestenfalls Besucher der Automesse Genf im Frühjahr, bzw. des Autosalon in Paris vor einigen Wochen, bewerten können. Bei unserem Wuppertaler Event war nur einer, in weiß. Gab es auf der eCartech mehr als einen ZOE zu sehen?

Ich bleibe dabei, dass das Dezir-Rot des Clio dem ZOE äusserst gut stehen würde!!! :cry:
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2635
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon Oeko-Tom » Mi 28. Nov 2012, 16:03

BuzzingDanZei hat geschrieben:
Die verschiedenen Farben nebeneinander dürften bestenfalls Besucher der Automesse Genf im Frühjahr, bzw. des Autosalon in Paris vor einigen Wochen, bewerten können. Bei unserem Wuppertaler Event war nur einer, in weiß. Gab es auf der eCartech mehr als einen ZOE zu sehen?

Ich bleibe dabei, dass das Dezir-Rot des Clio dem ZOE äusserst gut stehen würde!!! :cry:


Auf der eCartech war 1 ZOE in weiß ausgestellt. Gäbe es den ZOE im Dezir-Rot wäre das mein Favorit, so bleibe ich beim WEISS.

Gruß Öko-Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 ZOE BOSE seit 07/2017 + Tesla X seit 09/2016
Benutzeravatar
Oeko-Tom
 
Beiträge: 604
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
Wohnort: Scheifling, Österreich

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon eddie_g » Mi 28. Nov 2012, 16:08

Robert hat geschrieben:
Ich habe mir heute den neuen Clio in natura angesehen in schwarz und gelb.
In blassem zitronengelb sieht der Clio wirklich groß aus ! In schwarz hingegen wirkt er auf mich eher Kleinwagenmäßig. :roll:

Habt Ihr schon Farb bzw. gefühlte Größenvergleiche in natura angestellt ?


Auf der Ecartec war er in weiß. Das Auto sieht so aus wie auf den Fotos. Da wird man keine Überraschungen erleben. Der Clio dagegen gefiel mir auf den Fotos besser als in natura. Die Front wirkt da sehr überladen. Hinten sitzt man im ZOE mit meinen 1,90 einigermaßen ok, auf alle Fälle besser als in einem Mazda CX-7 wenn einem das was sagt (SUV) :twisted: Langstrecken wirst damit nicht gerne absolvieren aber das hat im ZOE eh eine natürliche Beschränkung :) Eine Alfa Giulietta bietet hinten aber mehr Platz. Die Sitzpolsterung macht aber nicht gerade den wertigsten Eindruck, der traut man rein optisch keine 50.000 km zu. Aber vielleicht schaut das ja nur so aus. Den neuen Clio hab aber noch nicht von innen gesehen, aber großartig anders als der ZOE wird er nicht sein, außer flacher und die Sitze sind tiefer.
Benutzeravatar
eddie_g
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 15:35
Wohnort: Graz

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon Rogriss » Mi 28. Nov 2012, 16:13

Welches unheilige PR-Konsortium hat eigentlich definiert dass EV = blassblau/durchscheinend wässrig sein muss?

Mal ehrlich: Bein einer solchen Palette muss man doch gar nicht erst versuchen ein Auto als modern und spritzig zu verkaufen.

Wobei ein Blick in aktuelle Verbrenner-Kataloge auch kein schöneres Bild bietet: "50 Shades of Grey" und zweimal schwarz sind heute wohl angesagt. :mrgreen:
FEDDZ gewünscht? Cezeta gesucht?

www.motoerchen.ch
info@motoerchen.ch
+41 79 594 34 59
Benutzeravatar
Rogriss
 
Beiträge: 746
Registriert: Do 15. Nov 2012, 11:33

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon eddie_g » Mi 28. Nov 2012, 16:22

Rogriss hat geschrieben:
Wobei ein Blick in aktuelle Verbrenner-Kataloge auch kein schöneres Bild bietet: "50 Shades of Grey" und zweimal schwarz sind heute wohl angesagt. :mrgreen:

So ist es, es gibt nur schwarz, schwarz, weiß, 2x rot, unzählige silber bzw. grautöne. Und im Urlaubsort am Hotelparklplatz stehen fast auschließlich schwarze Limos und Kombis. Die coolste Farbe hat aktuell Seat beim Ibiza im Angebot "Limagrün" ! aber auch dieses Kalahari Braun für den ZOE dürfte gut kommen. Rot trägt vielleicht am Dach zuviel auf da das Auto doch recht hoch baut, eventuell in Kombi mit einem schwarzen Dach ...?
Benutzeravatar
eddie_g
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 15:35
Wohnort: Graz

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon Robert » Mi 28. Nov 2012, 18:58

Das dezir-rot habe ich beim Clio in natura gesehen. Sieht wirklich sehr schick aus.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4434
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon midimal » Mi 28. Nov 2012, 19:03

You die Rote ClioIV Farbe ist sehr nett
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon STEN » Do 10. Jan 2013, 23:42

Hallo Zusammen,

mir wurde heute im Gespräch mit Renault Deutschland bestätigt, dass die meisten Reservierungen
in Gletscher weiss (und Perlmut weiss) knapp gefolgt von schwarz gemacht wurden.

Da ist ja unsere Umfrage schon fast ein aktuelles Stimmungsbarometer.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2850
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Welche Farbe steht dem ZOE am besten?

Beitragvon Twizyflu » So 2. Jun 2013, 22:00

Ich hatte bislang nur schwarze Autos und die sind so Pflege intensiv
Nie mehr
WEISS schon allein deshalb und weil gratis oder was anderes einfacheres
Silber oder das helle blau

:)
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22255
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste