Was Tesla kann ...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: AW: Was Tesla kann ...

USER_AVATAR
read
ZoePionierin hat geschrieben:Mehr als 3,7 kW vertragen die Wolfsburger auch nicht.
Oh Mann ja. Diese albernen Klimmzüge, um so lange es geht die hauseigenen Verbrenner zu protegieren -- das ist so durchsichtig und peinlich (VW ist nicht allein damit, wie wir wissen). Und so schade, denn es könnten doch wirklich schicke und brauchbare Autos sein...
Anzeige

Re: Was Tesla kann ...

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:Na ja, bei Renaulttypischer 11kW Wallbox brauchst du ja auch schon gepflegte 8 Stunden, um wieder voll zu sein. ;-)

Du meintest wohl 2 Stunden! :idea:
Ulmerle Fahrdienst für Menschen! ... jetz au elägdrisch!

Re: Was Tesla kann ...

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ein (unterstellt fast komplett leerer) 85kWh Akku wird mit 11kW in 2 Stunden beim allerbesten Willen und mit ganz viel Milchmädchen nicht näherungsweise voll?!?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Was Tesla kann ...

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:... (unterstellt fast komplett leerer) ...
Wovon Du ausgehen kannst. Ich kam direkt aus Berlin, und ich hasse es, auf der Autobahn 90 zu fahren! :mrgreen:
Ulmerle hat wahrscheinlich ein anderes Fahrzeug zugrunde gelegt. Ist ja auch naheliegend, wir sind ja hier im Renault ZOE Forum. Sorry, dass ich mich mit meinem Tesla einfach eingemischt habe... ;-) Aber ich habe ja bei Renault geladen, das war der Aufhänger, also einwandfrei on-topic. :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag