Was passiert eigentlich, wenn...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Was passiert eigentlich, wenn...

Beitragvon glumb82 » Mi 4. Feb 2015, 13:03

Ich habe gestern das mit dem Rückwärtsgang probiert, dahabe ich keine Fehlermeldung bekommen :?:
Mein Zoe hat aber in der Zwischenzeit eine neue Software vom Händler bekommen. Erst war eines der 2014 Modelle die von dem Rückruf betroffen wahren.
glumb82
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 18:14
Wohnort: 74653 Künzelsau

Anzeige

Re: Was passiert eigentlich, wenn...

Beitragvon Zoelibat » Do 5. Feb 2015, 00:14

WineQ hat geschrieben:
...jetzt wärs noch interessant, was passiert wenn man im fahrenden Auto auf "P" umschaltet.

Das würde ich lieber lassen. Einmal ist mir meiner bei der Ladestation weggerollt (im D-Modus) und ich habe aus Reflex auf “P“ geschaltet.
Hat ziemlich geknirscht ... :?
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Khan, Spüli und 9 Gäste