Was kann Renault alles sehen / tun / fernsteuern?!?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Was kann Renault alles sehen / tun / fernsteuern?!?

Beitragvon esykel » Di 2. Jan 2018, 14:41

Renault stellt sich dann als Vermittler dar, den Mietvertrag schliesst du ja mit der Bank ab,der gehört der Akku. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar ebiler,ecykel,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

Re: Was kann Renault alles sehen / tun / fernsteuern?!?

Beitragvon Berndte » Di 2. Jan 2018, 16:56

esykel hat geschrieben:
In deinem Posting vom 6.1.2015 beschreibst du ja ausfuehrlich das du vergeblich versucht hast das Teil zu deaktivieren.
Das macht wohl niemand der nie die Absicht hat.Aber Wortklaubereien bringen ohnehin nichts.Fakt ist nun mal die absichtliche Deaktivierung der TCU verstösst gegen den Mietvertrag und die Folgen hatten wir ja schon. :mrgreen:
LG esykel


Hast du irgendein Problem mit mir?
1. Ist mein Beitrag so gut wie 3 Jahre! alt,
2. "Ausführlich" beschreiben?

Ich habe lediglich zum informativen Interesse mal die Sicherung gezogen... mehr nicht!
Warum reibst du dich daran so extrem auf? Arbeitest du bei Renault in der Batteriemietzentrale?

Wenn dir das alles nicht geheuer ist und du am besten nichts von so "illegalen" Sachen wissen willst, dann halte dich doch einfach aus diesem Thema raus ... :roll:
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5546
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Was kann Renault alles sehen / tun / fernsteuern?!?

Beitragvon esykel » Di 2. Jan 2018, 18:09

Nö, Problem habe ich eigentlich mit niemand hier.Ich arbeite auch nicht bei Renault, mir ist das auch sowas von egal ob du deine TCU abklemmst oder nicht. Nur es ist eben privatrechtlich nicht ok , deswegen finde ich es nicht gut es schönzureden.Wenn ich irgendetwas illegales anstelle kuendige ich das ganz sicher nicht im Forum an.Ansonsten kann jeder tun und lassen was er möchte , darf sich aber nicht wundern wenn er erwischt wird. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar ebiler,ecykel,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Was kann Renault alles sehen / tun / fernsteuern?!?

Beitragvon Berndte » Di 2. Jan 2018, 19:22

Dann zeige uns doch bitte endlich wo genau es steht und mit welcher Strafe ich rechnen muss.... um nicht mehr oder weniger drehen sich doch die letzten Beiträge.
Es ist illegal eine Sicherung im Fahrzeug zu ziehen?
Insbesondere zum kurzzeitigen Test?
Wer wundert sich denn hier, dass er erwischt wurde?

Es geht doch schlussendlich um die Frage, ob Renault den Fahrzeughalter zwangsverpflichten kann die defekte TCU auf wessen Kosten auch immer tauschen/reparieren zu lassen.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5546
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Was kann Renault alles sehen / tun / fernsteuern?!?

Beitragvon eDEVIL » Mi 3. Jan 2018, 12:16

Das Nebenthema sehe ich als geklärt an. Bei weiterem Bedarf bitte per PN austauschen. Danke!
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11381
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste