Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich halte es eigentlich oft so, dass ich von einem Auto einen der letzten Jahrgänge kaufe oder zumindest 2 Jahre abwarte wenn ein Auto neu auf dem Markt ist. Auf Kinderkrankheiten habe ich jeweils nicht so wahnsinnig lust.

Unser nächstes Auto wird, neben der Zoe, ein 2019er Citroen Spacetourer mit Aufstelldach und allem pipapo. Hatten zu Anfang immer mal wieder Softwareprobleme, jetzt passt soweit alles.
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)
Anzeige

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Naheris hat geschrieben:Ich hoffe aber schon, dass der Grand Scenic kein Diesel ist, oder?
Wir fahren Automatik, da gibt es noch keinen Diesel mit der neuen Norm. Es ist also ein Benziner mit 6d temp.
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

BED
read
Was ist von dem Artikel zu halten? Zielterminin 2019? Das Interieurbild sieht sehr vielversprechend aus:

https://nissanalliance.com/renault/2020-renault-zoe/

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

mctristan01
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Sa 27. Jun 2015, 22:56
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Glaube nicht dass die neue zoe innen so aussieht. Wäre ein klarer Rückschritt. Die Pedale etc sehen auch eher nach etwas sportlichem aus. Vielleicht Clio oder so...

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

Twister
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Mich interssiert da eher das RS Modell ;)
Renault Zoe R135 Intens
Tesla Model 3 SR+ Refresh

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

USER_AVATAR
read
Das ist das Interieur eines Clio. Wird so niemals kommen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

USER_AVATAR
read
Der Artikel scheint mir eher "Wischi-Waschi" zu sein nach dem Motto "Seitenfüller". "Nix genaues weiss man nicht".
Ich entgegne: " Röno, kommt endlich ausm Quark!" Wir warten! :)
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Der Artikel ist echt seltsam. Mit 41kWh Akku wollen sie plötzlich 65 Meilen (~100km) weiter kommen, trotz mehr Power und höherer Endgeschwindigkeit. Da hat sich jemand viel zusammengereimt.

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

CHM
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 11:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich find die Schaltwippen witzig ... :lol:

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

USER_AVATAR
read
Fänd ich super, wenn die wie beim Ioniq als Rekupaddles einsetzbar wären.
Sollte ja mittlerweile überall angekommen sein, dass verstellbare Reku was tolles ist...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag