Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wann kommt euer neuer ZOE (Z.E. 40)?

Noch 2016 (Dezember)
4%
3
Januar 2017
7%
5
Februar 2017
20%
15
März 2017
32%
24
April 2017
15%
11
späterer Zeitpunkt in 2017
23%
17
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Q90 DEUTSCHE Version !?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Yep, ganz offiziell in Deutschland bestellt.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Solarki
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 6. Okt 2013, 11:08
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Jetzt habe ich eine Nachricht.
Meiner R90 kommt letzte Woche im Juli.
Bestellt am 26 April

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Du lädst immer bei 0 Prozent Restakku? Ich meinte das man deutlich häufiger die Chance hat, in einer kleinen Pause etwas Saft im Akku zu laden. 22 kw ist KEIN Schnarchladen! Kannst mal bitte damit aufhören?!!
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

quasimodo
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Heute eine verbindliche Bestellung für eine Zoe Intens mit großem Akku unterzeichnet :hurra:

Der Händler rechnet mit zirka 4 Monaten Lieferzeit, einen voraussichtlichen Liefertermin erhalte ich in zwei Wochen schriftlich.

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Solarki hat geschrieben:Jetzt habe ich eine Nachricht. Meiner R90 kommt letzte Woche im Juli. Bestellt am 26 April
Echt? Du Glücklicher! Ich habe auch Ende April bestellt und muss bis August/September warten :-(. Warum trifft es immer mich ... :-)

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Damit ist meine Frage im anderen Thread was du gekauft hast, hinfällig :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Damit ist meine Frage im anderen Thread was du gekauft hast, hinfällig :D
Jupp. Der Ioniq (ich durfte auch mal :-)) ist definitiv das moderne Auto und gefällt mir sehr, sehr gut. Aber ich fahre min. 1mal die Woche in die - (hoffentlich nur) zur Zeit - absolute Wüste. Am Zielort steht mir für ein paar Stunden nur Kraftstrom (32A) zur Verfügung. Und da ich nicht zur 96km/h-Fraktion gehöre, wird der Zoe entsprechend bewegt werden. Objektiv sollte ich bei einem Verbrenner bleiben ... :-)

In drei Jahren wird neu gemischt. Model 3 ist zwar schon seit dem 31.3. reserviert, aber ich gehe fest davon aus, dass 2020 Tesla nicht mehr allein mit etwas Flotterem auf dem Markt sein wird :-)

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Ja mein Model 3 ist auch seit Mitte März 2016 reserviert.
Bin gespannt was wird.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag