Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wann kommt euer neuer ZOE (Z.E. 40)?

Noch 2016 (Dezember)
4%
3
Januar 2017
7%
5
Februar 2017
20%
15
März 2017
32%
24
April 2017
15%
11
späterer Zeitpunkt in 2017
23%
17
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Gratuliere euch allen!

Ich möchte euch auch das Zoe-Treffen in Salzburg ans Herz legen (Ende Mai). So viele elektrische Verrückte auf einen Haufen findet man sonst nur selten. ;)
Anzeige

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Auch von mir eine herzliche Gratulierung! Nebst den obligatorischen Reserveelektronen, die immer in Eurem Akku seien :mrgreen:

Bei mir wird´s jetzt Ende Mai (oder früher, wenn´s passt) :D :hurra:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

hifi-linsi
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 21. Jan 2017, 20:34
read
:mrgreen: So, heute Mittag meinen ZOE vom Händler geholt und gleich eine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht :lol: Jetzt werde ich mir mal am Wochenende Zeit nehmen und alles erkunden.
Und wenns Wetter mal besser wird gibts auch Fotos.

Grüße aus dem Sonnenland Baden :prost:

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Wann? Gestern! :lol:
Bestellt: 04.10.16 im freundlichen AH Vorndran. ZE 40, Mietakku, Bose kpl. Mehr Reichweite geht aktuell nicht!
Außer bei TESLA.
Und bei den bekannten deutschen Ankündigungs-Weltmeistern, die kaum jemand noch ernst nehmen kann. ...
Großes :danke: an Maximilian Koschig.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

bismarcko
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 25. Mär 2017, 08:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe meine Zoe am 24.2.2017 bestellt
aktueller Liefertermin 22.6.2017
Zoe LIFE Z.E.40 in Intense-Rot (Batteriekauf)
bin mal gespannt, ob das so klappt, mein alter Verbrenner hat nur noch Tüv bis September, bis dahin sollte das Auto da sein.
Zuletzt geändert von bismarcko am Sa 25. Mär 2017, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Das sollte sich locker ausgehen
Meiner wurde 06.10. bestellt und am 04.01 angemeldet :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
joschka hat geschrieben:... anfang november bestellt ............. und tatsaechlich seit letzten freitag (vor einer woche) ist zoe nun da .... :D :D :D

und naechste woche......... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
und nun VOLLZUGSMELDUNG :mrgreen:

vorgestern, am 24.03.in buehl abgeholt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sehr schoen ... wir sind begeistert ... nach nur fast 5 monaten elendiglicher warterei :roll:

bestellungen uebers internet zu verflixt guten preisen haben offenbar zur folge dass fussmatten, verbandskasten und co nicht dazu gegeben werden, auf blumenstrauss oder sonstiges tamtam verzichtet wird, aendern aber lobenswerter weise nichts daran, dass eine mehr als ausfuehrliche, professionelle uebergabe mit aller zeit der welt durchgefuehrt wird.

insofern :thumb:

ps:
die schicke armlehne wurde vom autohaus gleich eingebaut ... der einbau aber auch (realistisch) berechnet

pps:
achso ... heimfahrt via schwarzwald, ca. 160 km ... janu ... nix spektakulaeres zu berichten ... keine herausforderung mehr mit dem dicken akku ... und das blaue interieur sieht (nach meinem geschmack) mehr als schick aus 8-)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

tomaso
  • Beiträge: 115
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49
read
Wo gekauft, wenn man fragen darf?

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
uebers internet ... meinauto ... und ueber da kam dann die tri-ag in buehl raus ...

laden macht nen guten und engagierten eindruck
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
und endlich auch beweise :D

auch samt armlehne....
Dateianhänge
IMG-20170327-WA0005.jpg
IMG-20170327-WA0004.jpg
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag