Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wann kommt euer neuer ZOE (Z.E. 40)?

Noch 2016 (Dezember)
4%
3
Januar 2017
7%
5
Februar 2017
20%
15
März 2017
32%
24
April 2017
15%
11
späterer Zeitpunkt in 2017
23%
17
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Elektrofahrer hat geschrieben:Genau, die Armlehne gibt es mit schwarzen Kunstleder oder schwarzen Stoff.
Aus dem Zubehörkatalog inkl. Teilenummer:
screenshot.png
screenshot.png (2.54 KiB) 1437 mal betrachtet
Anzeige

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Jack76 hat geschrieben:
Elektrofahrer hat geschrieben:Genau, die Armlehne gibt es mit schwarzen Kunstleder oder schwarzen Stoff.
Aus dem Zubehörkatalog inkl. Teilenummer:
screenshot.png
Cool, genau.

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Praktisches Teil. Passt aber nur mit Geschmacksverirrung in meine Leder-Ausstattung. :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Seit wann hat die Zoe eine Lederausstattung? Soweit ich weiß, ist die Bose Ausstattung billiges Kunstleder, hat also mit Leder nichts zutun.

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Zitat aus dem Prospekt:
"Die Polsterung aus braunem Leder, mit handwerklicher Perfektion aus sorgfältig ausgewählten Materialien gefertigt, verwöhnt mit sanfter Haptik"

Für Kunstleder wäre der Aufpreis auch sehr happig.
Volvo V60 T6 Twin Engine R-Design
Volvo XC40 Pure Electric bestellt

ZOE R135 Z.E. 50 Intens (50 kW DC-Lader, 9,3 Zoll Easy Link, MAL, doppelter Ladeboden)

PV- und Solaranlage

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Das sind doch nur einfache Bezüge
Sicher, dass es echtes Leder ist? Sicher nicht :/
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
...vielleicht noch im März... :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Unsere Zoe ist seit einigen Tagen angekommen und ich finde, die Sitze fühlen sich schon deutlich anders als unser Kunstleder-Sofa an. Wenn mir jemand sagt, wie ich es definitiv herausfinden kann, dann kann ich mir die Sitze gerne genauer anschauen.
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Apropos Leder.
Alle Produktbeschreibungen des deutschsprachigen Raumes schreiben von Semi-Anilin-Leder.
Wer sich weiterbilden will, besuche bitte zuerst eine Suchmaschine seiner Wahl vor dem nächsten Posting.
Sollte danach noch immer der Wunsch bestehen, hier postfaktisches Unwissen publizieren zu wollen, wäre ich im Gegenzuge aber auch sehr dankbar für eine kurze persönliche Richtigstellung dieses Thema´s. :lol:
Danke!
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 29-10.html

Lese mal hier, da geht es ums Leder.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag