Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wann kommt euer neuer ZOE (Z.E. 40)?

Noch 2016 (Dezember)
4%
3
Januar 2017
7%
5
Februar 2017
20%
15
März 2017
32%
24
April 2017
15%
11
späterer Zeitpunkt in 2017
23%
17
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch wird dir bestimmt gut gefallen :)
Anzeige

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
André hat geschrieben:Schriftliche Info von gestern: Lieferung ZE 40, Mietakku, yttrium, Bose etc. in der 5.KW 2017. Bestellt am 04.10.16. ;)
Jetzt wäre nur noch gut zu wissen, welche Kontingente Renault für welches Land vorsieht :mrgreen:

Wobei mein Fall wie gesagt speziell war. Es wurde am 06.10. bestellt, dann hieß es "Ende Januar".
Und 2 Wochen später der Anruf: "Ja die haben die Sitzheizung im Werk zu spät bestellt". KW 10.
Ich so: Ehm KW 10 ... das ist aber schon spät...
Und nun ist es Mitte Februar. Also mal sehen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Um die Bestellzeit prophylaktisch zu verkürzen hab ich beim freundlichen AH Vorndran bestellt. Kompetenz und maximaler Umsatz in Sachen Z.E halte ich für mögliche Wartezeitverkürzer.
Ich hoffe das mein Plan aufgeht für meine 3. ZOE....
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Nachdem ich grad eine PN bekommen hab, von einem User, der aber so nett ist und das nicht postet (um nicht als "hochnäsig" dazustehen) und der seinen ZOE in der KW 50 schon bekommt (wird bald gebaut). Tjo - alles ist möglich.
Einzelschicksale sozusagen :)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es sich mit Januar trotzdem ausgeht!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Neee....das iss nicht hochnäsig. Kann ich mich mitfreuen. :tanzen:
Wenn bei Toyota nix unmöglich ist, warum soll dennidann bei Rennö nicht alles möglich sein??
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Evangelion_01
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:44
  • Wohnort: Im Münsterland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kann mich auch nur für den User freuen das seine Warte Zeit bald vorbei ist. Ich selber warte leider noch auf die Lieferbestätigung. Mein Freundlicher sagte nur, dass ich meine Zoe ca. März bekommen soll.
Wann nach Bestellung bekommt man denn ca. die Lieferbestätigung?
ZOE INTENS Opt. Z.E. 40/BOSE Titanium Grau 3/2017 - 3/2023
ZOE INTENS R135 Z.E. 50 3/2023

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Unverzüglich.....nach meiner Information: sofort! (Günter Schabowski) :lol:

P.s.: ich seh nochmal nach!
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Ich habe am 09.11.2016 bestellt und der Liefertermin soll am 28. Februar 2017 sein, unverbindlich. Eine offizielle Zusage habe ich leider auch noch nicht. Es ist übrigens eine Zoe Intens mit Sitzheizung ohne Bose geworden, mit Batterie Miete. Zuerst wollte ich die Batterie kaufen, aber da wäre das Auto 10800€ teurer geworden.
Gruß Roy

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Lieferdatum KW50 ist doch super!

Unbedingt hier melden und die ersten Erfahrungen insbesondere Reichweiten hier mit uns teilen :!:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Mir wurde März gesagt beim Februar Produktionskontigent. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag