Vorstellung und Fragen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Vorstellung und Fragen

Beitragvon joa » Di 25. Nov 2014, 12:22

Zoe-Fan hat geschrieben:
Habe bei Bettermann per mail angefragt (deren Homepage finde ich, ist etwas ausbaufähig..)


Joh, das weiß der gute Herr Bettermann auch selber. Am besten Fragen telefonisch klären (Handynummer findet sich im Impressum, nur nicht vor 10:00 Uhr anrufen (!!!), dafür aber gerne auch abends um 22:00 Uhr).

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017 (endlich)
joa
 
Beiträge: 464
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:13
Wohnort: Kraichgau

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste