Vorstellung und erste Frage

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Vorstellung und erste Frage

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo unityportal,

schön, dass es bald noch einen ZOE im Waldviertel gibt! :)
Bezuüglich Rabatt war es bei mir auch sehr trocken. Das ist offensichtlich nun vom Konzern so vorgegeben.
Wo sich der Händler mehr bewegen kann, ist beim Zubehör.

Vielleicht kann man über "Freundschaftswerbung" etwas machen......schicke dir PN.

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Anzeige

Re: Vorstellung und erste Frage

eDriver
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ist bei mir auch nun bald ein Jahr her und Prozente gab es keine auf den Wagen nur bei Zubehör und Überführung war noch was zu machen. Habe den Kauf bis heute nicht bereut, auch ohne große Prozente ;)

Re: Vorstellung und erste Frage

USER_AVATAR
  • unityportal
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:55
  • Wohnort: Maissau
read
Danke erstmal für die vielen Antworten. Vom Zoe sind wir definitiv überzeugt, leider ist es bei uns finanztechnisch noch nicht möglich und daher hat die Vernunft gesiegt :|
Ein fertiges Eigenheim ist uns momentan wichtiger und da unsere zwei Gurken noch laufen wirds momentan kein neues Auto werden. Eines ist aber jetzt schon klar, dass nächste Auto, völlig egal wann es kommt, wird definitiv ein Elektrofahrzeug. Einfach genial diese Kisten ;)
Beneide aber jeden der jetzt schon in den Genuss kommt ein EV fahren zu können.
MG Marvel R Luxury
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag