Vorstellung und erste Frage

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitragvon eW4tler » Mo 30. Jun 2014, 16:15

Hallo unityportal,

schön, dass es bald noch einen ZOE im Waldviertel gibt! :)
Bezuüglich Rabatt war es bei mir auch sehr trocken. Das ist offensichtlich nun vom Konzern so vorgegeben.
Wo sich der Händler mehr bewegen kann, ist beim Zubehör.

Vielleicht kann man über "Freundschaftswerbung" etwas machen......schicke dir PN.

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Anzeige

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitragvon eDriver » Mo 30. Jun 2014, 22:06

Ist bei mir auch nun bald ein Jahr her und Prozente gab es keine auf den Wagen nur bei Zubehör und Überführung war noch was zu machen. Habe den Kauf bis heute nicht bereut, auch ohne große Prozente ;)
eDriver
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitragvon unityportal » Mo 30. Jun 2014, 22:21

Danke erstmal für die vielen Antworten. Vom Zoe sind wir definitiv überzeugt, leider ist es bei uns finanztechnisch noch nicht möglich und daher hat die Vernunft gesiegt :|
Ein fertiges Eigenheim ist uns momentan wichtiger und da unsere zwei Gurken noch laufen wirds momentan kein neues Auto werden. Eines ist aber jetzt schon klar, dass nächste Auto, völlig egal wann es kommt, wird definitiv ein Elektrofahrzeug. Einfach genial diese Kisten ;)
Beneide aber jeden der jetzt schon in den Genuss kommt ein EV fahren zu können.
Zoe Zen Fahrer - 100% elektrisiert
25kW PV-Anlage für reichlich Ökostrom - Heizen mit Infrarot (235m²) - Fahren mit Zoe - Kosten 0,-
Benutzeravatar
unityportal
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 17:55
Wohnort: Dallein

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste