Vorstellung neue Zoe in Nordfriesland

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Vorstellung neue Zoe in Nordfriesland

Beitragvon ThEhrlich » Di 5. Jan 2016, 11:30

Moin moin aus Nordfriesland,

auch ich, der seit Monaten still mit liest möchte mal seine Zoe vorstellen :)

Unsere Zoe wurde Mitte Dezember in unseren Familien Kreis aufgenommen und unser altes Astra Cabrio musste ihr weichen ;)

Ich bin einer der wenigen in Deutschland die keinen Verbrenner auf der Auffahrt haben. Unsere Zoe hat natürlich auch Gesellschaft vom Großen Bruder B Electric Drive den ich als Dienstwagen fahre.

Gruß aus Nordfriesland :)
[img]http://www.elektromobilität-nordfriesland.de/media/images/citipark-fl-01.jpg[/img]
Homepage: http://www.emobil-nf.de *** NEUE SEITE SEIT 05/2016 ***
Facebook: Elektromobilität in Nordfriesland

eGolf 2017 CCS ab April 2018
Zoe 12/2015 steht zum Verkauf
Benutzeravatar
ThEhrlich
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 11:30
Wohnort: Ostenfeld bei Husum

Anzeige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marianne und 5 Gäste