Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

paulos200
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:28
  • Wohnort: 32657 Lemgo
read
Bei uns hier in Ostwestfalen (Lippe- Bielefeld)
gibt es öfters eine Zoe zu sehen.
Ist selten mal ein Tag wo man mal keine sieht.
Dafür habe ich den BMW I3 recht selten zu Gesicht bekommen.
Anzeige

Re: Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
esykel hat geschrieben:
HeinHH hat geschrieben:Alternativer Grund: Hat von Euch schon jemand versucht bei Renault HH eine Zoe-Beratung zu erleben? Hatte bei mir ungefähr den Eindruck einer Registrierung für Bezug eines Trabants zu Tätäträ-Zeiten hinterlassen. Unterirdisch!
Wollen doch nicht hoffen das es so ist, ab 22.5. weiss ich mehr, muss allerdings ganz nach Bahrenfeld um die ZOE zu holen.
War bei mir in Farmsen. Es besteht also noch Hoffnung für Renault HH :-). LZ in Norderstedt war hier eine deutlich positivere Angelegenheit ...
Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Am Samstag ist es passiert: Ich habe in Poppenbüttel einen echten, fahrenden ZOE gesehen. Der gute Mann muss irgendwo falsch abgebogen sein :-)

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

Fireflummi
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51
read
HeinHH hat geschrieben:
esykel hat geschrieben:
HeinHH hat geschrieben:Alternativer Grund: Hat von Euch schon jemand versucht bei Renault HH eine Zoe-Beratung zu erleben? Hatte bei mir ungefähr den Eindruck einer Registrierung für Bezug eines Trabants zu Tätäträ-Zeiten hinterlassen. Unterirdisch!
Wollen doch nicht hoffen das es so ist, ab 22.5. weiss ich mehr, muss allerdings ganz nach Bahrenfeld um die ZOE zu holen.
War bei mir in Farmsen. Es besteht also noch Hoffnung für Renault HH :-). LZ in Norderstedt war hier eine deutlich positivere Angelegenheit ...
Bye Thomas
Dann war ich am 18. wohl im selben Autohaus ... also ich war sehr zufrieden mit dem Verkäufer in der oberen Etage :), habe die Bose Edition bestellt ... allerdings bislang noch keine Auskunft zur ungefähren Lieferwoche ...

In der letzten Woche stand übrigens eine ZOE an der B75, kurz vor der Kreuzung Rtg. Höltigbaum ;-)
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de

Re: Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

USER_AVATAR
read
Hmm, ich muss auch sagen, dass ich noch nie eine ZOE live gesehen habe und ich bin wirklich oft auf der A61 von RLP an den Niederrhein unterwegs.
Allerdings musste ich ausnahmsweise vorletzten Sonntag diese Strecke fahren (normal nur unter der Woche) und habe an diesem Tag vier Tesla, einen Outlander und einen e-Up gesehen. Es scheint also sonntags mehr los zu sein...

Ebenso an einem Feiertag habe ich sechs Tesla auf einmal gesehen:
IMG_1698.JPG
:D

In einem dann sogar drin gesessen, dank des freundlichen Fahrers. Dieser musste sich wohl wegen der verordneten Ruhezeit etwas Beschäftigung suchen.
IMG_1700.JPG
Aber um beim Thema zu bleiben - auf meine erste ZOE warte ich immer noch und seit ich mich für das Thema interessiere schaue ich wirklich intensiv nach E-Autos!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Hier im Bereich 38... sprießen gerade die PHEVs aus Wolfsburg aus dem Boden. Reine BEV sind eher selten zu sehen, aber wenn, dann ZOE und i3. Im Nachbardorf hat der Betreiber einer Solarfirma eine ZOE laufen.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

Odanez
read
Schwani hat geschrieben:Ebenso an einem Feiertag habe ich sechs Tesla auf einmal gesehen
Einen Tesla-Transporter habe ich auch schon öfters gesehen - parkt dann hinter der Rewe Feldkirchen bei München - um der Ecke ist Tesla Service Center. Das erklärt die ungewöhnlich hohe Häufung ;)
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

USER_AVATAR
read
Die von oben kamen aus Tilburg.
Die Fahrer machen dann meist an dieser Raststätte halt, da dann die ersten 4 Stunden Fahrzeit rum sind. Mir sind daher auf der A61 schon einige Autotransporter mit Teslas entgegen gekommen.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

USER_AVATAR
read
Die A61 ist ladetechnisch suboptimal. Wenn der Umweg nicht zu groß ist fährt man die A3.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Verkäufe: Nord/Süd-Gefälle?

USER_AVATAR
read
In Hannover sehe ich schon häufiger Zoe. Scheint mir auch hier das häufigste E-Auto zu sein.
Nicht nur den vorm Haus :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag