"verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

SyntaxError
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:56
read
Zoe-Fan hat geschrieben:Lasst es doch einfach gut sein, der Gute hatte halt leichte Trolltendenzen und fertig.

Grüße, Joachim
"leichte" ??? du bist aber nett :lol: :lol: :lol:
Anzeige

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

novalek
read
Toumal hat geschrieben:und einfach in einem anderen Thread behauptet, die meisten Leute wuessten ja eh nicht ob und wann ein Vertrag zustande gekommen ist, ist einfach anmassend.
Da hat er schon recht, wenn man Otto-Normalverbrauch kennt - der weiß nix von Vertragsrecht, zumal da mehr als 2 Unterschriften unter der "unverbindlichen" Bestellung stehen; sagen wir mal 80 %.
Ein unbeleckter Kaüfer denkt geradeaus, allein bei der Vertragsbenennung "Verbindliche Bestellung".
Sowenig ich auch derbe Sprüche mag.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
..........
Zuletzt geändert von Renault_ZOE am Mi 19. Aug 2015, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
Hallo,

danke an novalek das wenigstens einer "teilweise" zu mir hält!
Nun ich wurde eine Woche gesperrt, weil ich meine Beiträge gelöscht habe - die eh keiner lesen oder verstehen wollte.
..........auch nachdem ich die Holzhammermethode angewendet hatte, waren einige noch Beratungsresistent.

Wer Fragen hat, gerne per PM - hier werde ich nichts mehr dazu schreiben, gibt eh nur wieder Ärger!

Viele Grüße Renault_ZOE

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
..........
Zuletzt geändert von Renault_ZOE am Mi 19. Aug 2015, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Renault_ZOE hat geschrieben: Entweder hast du uns hier eine falsche Information gegeben oder dein Anwalt ist mist!
Mir gefällt dein Tonfall nicht.

Und ohne meine verbindliche Bestellung gesehen zu haben, die Vertragsbedingungen gelesen zu haben noch sonst irgendwelche Details zu kennen, bewegen sich beide deiner....nennen wir es mal großzügig "Aussagen" auf äußerst spekulativem Boden.
Mein Anwalt hat das Ding geprüft und ist, in Übereinstimmung damit wie auch im Prinzip jeder andere außer dir die Rechtslage auffasst, zu dem Schluss gekommen: 6 Wochen nach dem genannten Termin kann man ihn in Verzug setzen. Punkt.

Wenn ich krasse Aussagen ohne ausreichende Kenntnis der Faktenlage will, gebe ich ich in Google "Freie Energie" ein.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ignorefunktion ist super! :)
Timelord hat geschrieben:Wenn ich zumindest die Option hätte denen zu sagen "Es ist mir WURSCHT ob es in AUSNAHMEfällen zum Abbruch der 22 Kw Ladung kommt...er würde sowieso nur in AUSNAHMEfällen überhaupt an 22 KW geladen werden!
Dito. Bei mir gibts auch nur 11kW zuhause, 22kW waere fuer mich eine Sache die sie ruhig nachher fixen koennten.
Naja. Ich schau mir das bis spaetestens Mitte Oktober an. Dann setz ich ne Frist weil's sonst mit der Foerderung zu knapp wird.

Und wie zum Hohn gibt es R240 Vorfuehrer in Wien, jetzt verfuegbar. :|

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sorry, bin ich hier richtig bei Aktuelle Lieferzeiten R240?

Oder: Rücktritt Kaufvertrag usw... ;)

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

novalek
read
Toumal hat geschrieben:Wuerd mal sagen die Aussage eines Rechtsanwaltes
Die Spaßfristen über den Daumen kann man wohl vergessen.
Wer sich gut informieren will - es gibt einige Suchergebnisse, in denen Online-Anwälte genau alles klären und das findet jeder mit passenden Suchbegriffen - sauber und aktuell.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Partyratte hat geschrieben:Sorry, bin ich hier richtig bei Aktuelle Lieferzeiten R240?

Oder: Rücktritt Kaufvertrag usw... ;)

Herzlich willkommen im Forum von www.goingofftopic.de :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag