"verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
................
Zuletzt geändert von Renault_ZOE am So 9. Aug 2015, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

USER_AVATAR
read
Renault_ZOE hat geschrieben: Die volle Geschäftsfähigkeit gibts halt mit dem "vollendeten 21 Lebensjahr" frei Haus.
Doch bei vielen gibts da halt Mängel, wie sonst sind die vielen Privatinsolvenzen zu erklären?
@Renault_Zoe also wenn ich es richtig deute bist du noch nicht 21 oder du hast nach Bestellung erst in dein Sparschwein geschaut und schnell storniert bevor du danach in Insolvenz gehst da das Geld für das Fahrzeug nicht gereicht hat....
Da du ja keinen Zoe mehr kaufst, ist es vielleicht von Vorteil für alle anderen Mitglieder gegenüber wenn dich aus dem Forum Abmeldest.. :D
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
Anmerkung der Moderation vom 09.Aug. : Sämtliche seiner Beiträge hier wurden vom TE nachträglich gelöscht.
Meine Meinung dazu:
Reisende soll man nicht aufhalten !

Viele Grüße:

Klaus

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

USER_AVATAR
read
Alles löschen finde ich ziemlich daneben, so geht der ganze Faden verloren. Andere haben auch Zeit in die Antworten investiert und fragen sich dann, wofür das eigentlich.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

USER_AVATAR
read
Erinnert mich an privatpilot ^^ der hats auch so gemacht.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

e-lectrified
read
Verstehe ich auch nicht. Entweder man schreibt etwas und steht dazu, oder man lässt das Schreiben ganz bleiben. Wenn ich jedes Mal alles löschen wurde, was hier kritisiert wurde, könnte ich morgens nicht in den Spiegel schauen. Eine Diskussion ist dafür da, dass man sich miteinander austauschen kann und, wenn mal eine größere Ansammlung nicht meiner Meinung ist, dann ist das eben so. Beim nächsten Mal sind wieder mehr auf meiner Seite, etc. . Ich finde diese Art von "Selbstmoderation" jedenfalls sehr bescheiden.

Lösch mal alles quer durch die Bank

novalek
read
Ich habe den Eindruck, daß eine provokative Schreibweise vielfach Gegenraktionen provoziert und die sind leider auch z.T. persönliche Beleidigungen - das Ping-Pong-Verschulden liegt auf beiden Seiten.
Bevor man im Forum radikal einseitig löscht, bin ich der Meinung 3 x Verwarnen und gleichzeitig die Beiträge löschen, die gegen die Etikette verstoßen.
Der Betroffene hat sich sichtlich gemüht, sich manchmal auch in Rage geredet und eine recht derbe Umgangsform.

Es ist wie bei den Bienen, manche sind handzahm und andere stürzen sich mit wedelndem Stachel auf jeden sich Bewegenden.

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

USER_AVATAR
read
Meine Meinung ist und wenn ich auch alleine mit dieser bin, dass ich es gut finde dass er nix mehr schreibt.
Da ich vorher noch nie einen Renault gefahren bin oder bei Renault im Verkaufsraum war und ich vorher so gewisse Kommentare von ihm gelesen hätte, hätte ich sicher keinen Zoe bestellt. Ich habe vor ich den Zoe bestellt habe, Stundenlang in diesen Forum gelesen und mich danach für Zoe entschieden.
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bzzzz.

Noe sorry, von mir gibt es da kein Verstaendnis. Auch der Titel dieses Threads ist sehr rechthaberisch und wer mit erhobenem Zeigefinger rumlaeuft muss seine Position auch mit fundierten Argumenten belegen koennen. Er mag recht haben, verallgemeinert aber dann und schiesst sich so ins Knie.

Uebrigens ist diese ganze Sache hier, inklusive der Position vom Threadauthor, 1:1 aus einem Skodaforum vom Jahr 2009: http://www.skodacommunity.de/threads/ru ... ich.48803/

Von da her kommt auch die ganze Sache mit der Verbindlichen Bestellung. Dies mag in D wie gesagt bei Verbindlichen Bestellungen zutreffen, aber dass er dann hergeht und einfach in einem anderen Thread behauptet, die meisten Leute wuessten ja eh nicht ob und wann ein Vertrag zustande gekommen ist, ist einfach anmassend.

Re: "verbindliche Bestellung" widerrufen, aber richtig!

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Lasst es doch einfach gut sein, der Gute hatte halt leichte Trolltendenzen und fertig.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag