Verabschiede mich aus der genialen ZOE Welt nach 6 Jahren!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Verabschiede mich aus der genialen ZOE Welt nach 6 Jahre

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi,

ha das waren noch Zeiten, wo die ersten Gegenwind/Regenschauen Reichweitentests bei 8 Grad gemacht wurden ...
Das M3 könnte in der Glovis Captain sein, die mit ca. 2000 M3 für Europa (Außer Norwegen) gerade in Panama liegt.
Schnell durch den Kanal und dann ist am 06. Februar Ankunft, dann noch 3 Wochen bis Hamburg.
Oder eines der nächsten Schiffe ?? Who knows, aber mir hat man Ende Februar gesagt !
Was so Winterreifen kosten, die über 230km/h können müssen. Ganz andere Nummer als bei der ZOE :)
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag