Unsere 2 ZOE in 4 Wochen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Unsere 2 ZOE in 4 Wochen

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Heute nochmal zugeschlagen , dieses Angebot noch besser,als das erste :D
ZOE ZEN ist im Zulauf und Nagelneu , wird bei eintreffen für 24 Stunden zugelassen und wieder abgemeldet .
Mit Überführung und Notladekabel ohne Wallbox für 16990 Euro :D
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Anzeige

Re: Unsere 2 ZOE in 4 Wochen

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Glückwunsch Bernd

Die 6 Monate Batteriemiete geschenkt-Aktion von Renault läuft ja auch noch, also wenn Du zur Zoe noch ein halbes Jahr kostenfreie Batteriemiete haben möchtest, gib mir Bescheid (PN) dann schick ich Dir so eine Karte von Renault zu.

Grüße

Jack

Re: Unsere 2 ZOE in 4 Wochen

USER_AVATAR
read
mcfrech hat geschrieben:Heute nochmal zugeschlagen , dieses Angebot noch besser,als das erste :D
ZOE ZEN ist im Zulauf und Nagelneu , wird bei eintreffen für 24 Stunden zugelassen und wieder abgemeldet .
Mit Überführung und Notladekabel ohne Wallbox für 16990 Euro :D
Grüße Bernd
Geiler scheiß! Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag