Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Hallo zusammen,

ich hab mal alles in eine Excel-Tabelle gepackt, da das Umfragetool nur eine Frage mit n-Antworten zuläßt, oder weiß jemand eine andere Lösung mit der Forensoftware.

Einfach ein Kreuz bei Ja/nein/weiß nicht. Je Zeile bitte nur ein Kreuz.

Umfrageende ist am Freitag (dann hab ich eine Beschäftigung fürs Wochenende. ;-))
Dateianhänge
Datei 20150202_2043_Umfrage_Zoe_2_0.xls
Umfrage läuft bis 06.02.2015, spätere Tabellen werden nicht mehr ausgewertet.
(18.5 KiB) 280-mal heruntergeladen
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Hallo, bin grade doof. Wie funktioniert das? Ausfüllen und Dir per PN als Anhang zurückschicken?

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Ja so ist es.

Bitte darauf achten den Anhang hochzuladen, derzeit habe ich zwei PN ohne Anhang.
Die betroffenen Forenteilnehmer habe ich schon um Neuversand gebeten.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

USER_AVATAR
read
Hi, hier eine Antwort auf deine Liste, habe noch ein paar Ergänzungen hinzugefügt.
Soweit ich weiß, gab es bereits einmal so eine Liste...

http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 0-140.html

Re: Was fehlt im ZOE?

Beitragvon STEN » Mi 29. Mai 2013, 17:33
Mir fehlen folgende Dinge im Zoe:
1) Armlehne
2) Teilbare Rücklehne
3) Ambientebeleuchtung Einstiegsbereich Fahrer / Beifahrer
4) Innenraum Fußraumbeleuchtung
5) Innenraum Nachtlicht
6) LED Fahrlicht / Standlicht / Blinker
7) Frei einstellbares Armaturenbrett (Ändern von Farben und Positionen und Formen
des Tacho / Batterieanzeige / Boardcomputer etc.)
8) Und vor allem, dass alle E-Autohersteller auf alle EVU´s / Gemeinden einwirken ein einheitliches
Zugangs- und Bezahlsystem für alle Ladesäulen bereitstellen.
Bei Benzin / Diesel hieß dies "früher" mal Geld.
Dateianhänge
Datei 20150202_2043_Umfrage_Zoe_2_0_fizzfazz.xls
(29.5 KiB) 111-mal heruntergeladen
ZOE Q210 Intens 2013 Complete
MG5 Lux Longrange Rot
lG fizzfazz

Re: Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Änderungswünsche bitte hier kommunizieren und nicht in die Tabelle eintragen! Die automatisierte Auswertung wird damit zuerst unmöglich gemacht. Ich muss mir dann die Fehler ansehen und die Eigenbeiträge rauswerfen.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

Seledil
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:13
read
Hallo Turbothomas :)
ich bin neu im Forum, habe aber deinen Fragebogen 2.0 ausgefüllt (fahre meine Zoe seit über einem Jahr...und bin sehr zufrieden), wie kann ich dir die Excel-Umfrage retournieren?

mit bestem Gruss
Seledil

Re: Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Wurde schon ein heizbares Lenkrad als Wunsch geäußert? Das würde mir nämlich sehr gefallen.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Hallo Thomas,
habe vorhin über PN dir die ausgefüllte Tabelle geschickt. Ich hoffe, sie hängt an der mail.
Da ich eigenmächtig den Dachgepäckträger eingefügt habe, entferne ich den gleich mal und schicke dir die unveränderte Tabelle erneut.
Ich möchte dann aber hier den Bedarf für die Möglichkeit, einen Dachgepäckträger draufzusetzen anmelden. Wie soll mein Canadier sonst mitkommen? Noch habe ich meinen alten Golf mit Dachgepäckträger, aber nur deswegen ... :?

Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Turbothomas hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab mal alles in eine Excel-Tabelle gepackt, da das Umfragetool nur eine Frage mit n-Antworten zuläßt, oder weiß jemand eine andere Lösung mit der Forensoftware.

Einfach ein Kreuz bei Ja/nein/weiß nicht. Je Zeile bitte nur ein Kreuz.

Umfrageende ist am Freitag (dann hab ich eine Beschäftigung fürs Wochenende. ;-))
Schade, dass man nicht feiner abstimmen kann:
- absolut lebensnotwendig,
- ja,
- egal,
- nein,
- auf keinen Fall.

Ich hätte auch gerne mal zwei oder drei Kreuze in eine Zelle gesetzt. Oder fett oder gelb gefüllt. Dann hättest Du weniger Langeweile am Wochenende :lol: :lol: :lol:

Die Frage Tagfahrlicht STATT Nebelscheinwerfer muss heißen ...UND... - oder einfach "Nebelscheinwerfer"... :D Falsche Dichotomie ;)

Geringere Akkumiete UND unlimitierte km, das ist Weihnachten... :lol:
Dateianhänge
Datei 20150202_2043_Umfrage_Zoe_2_0.xls
(11.5 KiB) 94-mal heruntergeladen
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Umfrage Zoe 2.0; Fragebogen

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Turbothomas, ich würde dir empfehlen, das Excel Passwortgeschützt zu machen und nur gewisse Felder freizugeben, dann kann nichts unbeabsichtigt geändert werden.

Gibt es nicht was von Google für Umfragen? Oder ein andere Online-Umfragetool? Das mit dem Excel ist eine sehr umständliche Lösung.

Nachtrag: Die Erhebung der Wünsche finde ich super!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag